Joint Adventure

Al Gores Sohn wegen Drogenbesitzes angeklagt

Ausland
21.07.2007 20:48
Der Sohn des früheren US-Vizepräsidenten Al Gore muss sich wegen Besitzes von Marihuana und illegalen Medikamenten vor Gericht verantworten. Die Behörden haben gegen den 24-jährigen Al Gore III. im kalifornischen Laguna Niguel in der Nähe von Los Angeles offiziell Anklage erhoben, berichtete die "Los Angeles Times" am Freitag. Falls er verurteilt wird, drohen ihm mehr als drei Jahre Haft. Er könnte allerdings auch mit einem Drogen-Rehabilitationsprogramm davon kommen, hieß es.
Al Gore III. war am 4. Juli von der Polizei angehalten worden, weil er zu schnell gefahren war. Nachdem die Beamten einen "intensiven Haschischgeruch" im Auto festgestellt hatten, durchsuchten sie den Wagen und fanden neben einer geringen Menge Marihuana mehrere verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Derzeit ist er gegen eine Kaution von 20.000 Dollar (knapp 15.000 Euro) auf freiem Fuß.

Gore III. ist das jüngste Kind und der einzige Sohn des früheren US-Präsidentschaftskandidaten und Umweltaktivisten Al Gore. Er war schon früher wegen Drogenbesitzes und zu schnellen Fahrens mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele