Lehrer greift durch

Im Unterricht SMS verschickt – Schülerin verhaftet

Viral
20.02.2009 14:15
Eine 14-jährige Schülerin, die es nicht lassen konnte, während des Unterrichts SMS zu verschicken, ist in den USA von der Polizei verhaftet worden. Dem Mädchen steht jetzt eine Anklage wegen ordnungswidrigen Benehmens ins Haus, berichtet die örtliche Polizei.

Nach Angaben der Polizeidirektion in Wauwatosa (US-Bundesstaat Winsconsin) hatte das Mädchen die Bitte ihres Lehrers, während des Mathematik-Unterrichts keine SMS zu schreiben und zu versenden, einfach ignoriert. Weil das Mädchen ungeniert munter weitermachte, platzte dem genervten Pädagogen an der Wauwatosa East High School schließlich der Kragen, und er rief den Sicherheitsdienst der Schule zu Hilfe.

Gegenüber dem Beamten behauptete die 14-Jährige frech, dass sie kein Handy besitze, eine Leibesvisitation durch eine Polizistin förderte dann aber doch ein Mobiltelefon zu Tage. Gefunden wurde es – so der Polizeibericht – „in der Gegend des Gesäßes“. Das Handy wurde daraufhin beschlagnahmt, auf den SMS-süchtigen Teenager wartet eine Anklage wegen ordnungswidrigem Verhalten. Am 20. April muss die Schülerin zur ersten Anhörung vor Gericht erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele