Eiskalte Flyers

Flyers fertigen die Trashers mit 7:0 ab

Sport
29.10.2008 11:38
Der Start in die neue NHL-Saison verlief ganz und gar nicht nach Wunsch, doch nun sind die Philadelphia Flyers endlich richtig in Schwung gekommen. Der Verein des jungen Österreichers Andreas Nödl fertigte am Dienstag die Atlanta Thrashers auswärts mit 7:0 ab und feierte damit den dritten Sieg in Folge. Nödl ging bei dem Schützenfest leer aus, stand aber 13:17 Minuten auf dem Eis.

In der Vorsaison scheiterten die Flyers erst im Conference-Finale, mit sechs Partien ohne Sieg misslang der Start in die laufende Saison aber total. Mit zwei Erfolgen gegen die New Jersey Devils fand Philadelphia aber aus der Krise. Am Dienstag überrollten sie die Thrashers, das zweitschlechteste Team im Osten, wobei Simon Gagne mit zwei Toren und zwei Assists Spieler des Abends war.

Die Washington Capitals übernahmen auch ohne ihren Star Alexander Owetschkin die Führung in der Southeast-Division. Die Capitals besiegten die Nashville Predators mit 4:3 nach Penaltyschießen, Alexander Semin steuerte einen Treffer bei und schloss in der Torschützenliste mit nun acht Treffern zu den Führenden, dem Steirer Thomas Vanek von den Buffalo Sabres und dem US-Amerikaner Keith Tkachuk (St. Louis Blues), auf.

Die Ergebnisse
Atlanta Thrashers - Philadelphia Flyers 0:7
Washington Capitals - Nashville Predators 4:3 n. P.
Montreal Canadiens - Carolina Hurricanes 3:2 n. P.
Toronto Maple Leafs - Tampa Bay Lightning 2:3
Calgary Flames - Colorado Avalanche 3:0
Vancouver Canucks - Boston Bruins 0:1
San Jose Sharks - Pittsburgh Penguins 2:1

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele