Frostig schlank

Ganz ¿cool¿ abnehmen

Gesund
14.10.2003 17:04
Brrr, jetzt kommt die kalte Jahreszeit! Also Heizung aufgedreht, einen heißen Glühwein in die Tasse und ab auf die Couch vor den Kamin (oder den Fernseher) mit einem Teller Keksen. Nur ja keine Kälte aufkommen lassen. So schnell kannst du gar nicht schauen, wie du jetzt zunimmst! Schuld sind dabei nicht nur Glühwein und Gebäck – sondern auch die Raumtemperatur!
Wenn du nicht unbedingt vor hast, Winterschlafzu halten und dir einen netten Winterspeck anzufuttern, dann fangschon mal mit der Heizung an! Wie bitte, Heizung?! Richtig. Heizung.Dreh sie so weit runter, bis du ein kleines bisschen fröstelst,dann braucht dein Körper nämlich mehr Energie, um dieKörpertemperatur konstant zu halten. Und woher nimmt er dieEnergie? Erraten, aus den Fettpölsterchen!
 
Frost und leichte Kost
Jedes Grad weniger verbraucht 50 kcal pro Tag, weilder Stoffwechsel angekurbelt wird. Wirklich frieren wirst du nichtlange, denn der Körper gewöhnt sich an die verändertenUmstände. Produziert er erstmal mehr Wärme, wirst dudas auch spüren. Und wenn dir doch kalt ist, mach ein paarKniebeugen oder Liegestützen, oder bewege dich sonst wie.Kleiner Nebeneffekt: Das Ergebnis deiner Bemühungen kannstdu nicht nur auf der Waage, sondern auch auf der Heizungsrechnungablesen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele