Freundin verprügelt

Drei Jahre bedingt für Dennis Rodman

Sport
25.06.2008 16:48
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman ist am Dienstag in Los Angeles wegen häuslicher Gewalt gegen seine Lebensgefährtin zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Zudem muss er 45 Tage gemeinnützige Arbeit leisten und sich in Therapie begeben.

Die Polizei hat den 47-Jährigen am 30. April in einem Hotel in Los Angeles verhaftet. Indem er sich selbst für schuldig erklärte, vermied Rodman einen Geschworenenprozess.

Rodman war schon zu seinen aktiven Zeiten für sein exzentrisches Verhalten und seinen ausufernden Lebensstil bekannt. Als Spieler der Detroit Pistons und der Chicago Bulls in der US-amerikanischen Basketball-Profiliga NBA holte er insgesamt fünf NBA-Meistertitel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele