90er-Hit-Serie

Will Smith plant Comeback von “Prinz von Bel-Air”

Adabei
14.08.2015 09:15
Will Smith will seine beliebte Sitcom "Prinz von Bel-Air" neu auflegen. Der 46-jährige Hollywoodstar, der in den 90er-Jahren als Hauptdarsteller der Serie bekannt wurde, soll sich im Entwicklungsprozess der Neuauflage noch ganz am Anfang befinden, wie TVLine.com nun berichtete.

Mehrere Insider bestätigten, dass seine Firma Overbrook Entertainment derzeit daran sitzt, um die Serie in eine neue Richtung zu lenken. Der Comedy-Charakter des Klassikers soll jedoch erhalten bleiben.

In den kommenden Wochen soll es dann konkreter werden. Smith persönlich soll als leitender Produzent der Sitcom agieren wollen - neben seinen Overbrook-Kollegen James Lassiter, Caleeb Pinkett und seiner Ehefrau Jada Pinkett-Smith. Noch ist nicht beschlossen, ob sie sich an einer genauen Neuauflage orientieren wollen oder vielmehr ein Revival bzw. eine Fortsetzung der Fernsehserie "Prinz von Bel-Air" drehen wollen, von der 1996 die sechste und letzte Staffel abgedreht wurde.

Das Original wurde damals auf dem US-TV-Sender NBC ausgestrahlt, doch bei einer Veranstaltung in Beverly Hills erklärte NBC-Entertainment-Boss Robert Greenblatt, dass sein Sender mit dem Schaffungsprozess nichts am Hut habe. Dennoch begrüßte er die Entwicklung und gab preis: "Wir würden uns freuen, uns mit Will Smith darüber zu unterhalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele