Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 19:16

Suri Cruises Schuhsammlung ist 150.000 Dollar wert

09.06.2011, 16:25
Schuhe sind die Leidenschaft fast jeder Frau. Dass die Stars da keine Ausnahme sind, ist nicht weiter verwunderlich. Und auch bei der 150.000-Dollar-Schuhkollektion dieser jungen Dame würde so manch andere vor Neid erblassen. Was daran so besonders ist, dass wir darüber berichten? Besitzerin dieser teuren Schuhsammlung darf sich eine Fünfjährige nennen: Suri Cruise.

Schon im zarten Alter von drei Jahren wurde die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise zum ersten Mal in Schuhen mit Absätzen gesehen. Seitdem gehören die edlen Treter zum Standardinventar in Suris Schuhschrank. Mit ihren fünf Jahren hat die Kleine eine stattliche Sammlung an Ballerinas, Stiefeln und Sandalen zusammengesammelt: 150.000 US- Dollar - umgerechnet über 103.000 Euro - soll die Schuhkollektion von Suri bereits wert sein, berichtete die britische "Daily Mail".

Kein Preis ist Mama Katie und Papa Tom für das kleine Töchterchen offenbar zu hoch, denn da Suri für ihren exquisiten Modegeschmack bekannt ist, sollen sich in der privaten Kollektion auch das eine oder andere Paar Designerschuhe, die extra für sie angefertigt wurden, befinden.

Ein Insider berichtete dem "Star"- Magazin: "Suri hat so viele Designerschuhe. Sie ist ein riesiger Fan von Marc Jacobs und sie hat einige Paar, die für sie maßgefertigt wurden. Wenn sie also nicht mit einem Absatz angefertigt wurden, ließ Katie sie für Suri neu designen. Sie ließ auch ein Paar Louboutins vor einiger Zeit für sie in Auftrag geben."

Gerade was Mode anginge, sei Suri sehr hartnäckig. Könne sie ihren Kopf nicht gleich durchsetzen, breche sie sofort in Tränen aus, so der Insider weiter. "Je älter sie wird, desto weniger möchte sie etwas anderes tragen als Schuhe mit kleinen Absätzen. Auch wenn sie sich zum Spielen trifft oder zum Spazieren an den Strand geht, fängt sie zu weinen an, wenn ihr Katie etwas anderes zum Anziehen gibt als ihre Sandalen mit Absatz." Und so wurde sie erst letzte Woche mit Mama Katie beim Herumtollen am Strand fotografiert - natürlich stilecht in goldenen Sandalen mit Absatz (Bild).

Aber auch zum Stylingberater für Mama und Papa sei die Fünfjährige bereits avanciert. "Suri sucht manchmal die Schuhe aus, die ihre Mama tragen soll, und dann sucht sie die Schuhe für ihren Vater aus!", erzählte die Quelle weiter. "Sie scheinen ihre Meinung tatsächlich zu schätzen und zu wollen, dass sie ihre eigenen Entscheidungen trifft."

Foto: Viennareport

09.06.2011, 16:25
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum