Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.07.2017 - 06:00
Iva Schell
Foto: Alexander Tuma

Schell- Witwe Iva: "Habe neue Kräfte getankt"

15.03.2015, 19:08
Ein Jahr ist es her, dass Maximilian Schell nicht mehr am Leben ist. Seine Witwe, die 36-jährige Sopranistin Iva Schell, meistert mittlerweile wieder das Leben – mit Bravour, wie sich beim Filmball in Wien herausstellte.

"Ich habe einen befreundeten Produzenten zu den Oscars begleitet. Danach war ich viel alleine. Am Strand spazieren hat mir neue Kräfte gegeben", so die Sängerin im Gespräch mit ADABEI über ihren Ausflug in die USA.

Heißt das etwa, dass sie uns abhanden kommt? "Nein, überhaupt nicht. Das dort ist nicht meine Welt. Ich weiß, wo ich hingehöre. Deswegen bin ich auch gleich nach meiner Rückkehr zu Maximilian gegangen und brachte ihm Sand vom Strand in Kalifornien mit."

Ihr Lebensmittelpunkt ist und bleibt ihr Kärntner Refugium, von wo aus die gebürtige Deutsche sich nun wieder in ihre Welt, die Oper, zurückarbeiten will. "Als Nächstes spiele ich beim Richard- Wagner- Festival in Wels mit." Und danach? Es muss nicht alles schnell gehen. Scheint, als müsste sie noch Trauerarbeit leisten

15.03.2015, 19:08
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum