Scharfer Engel

Sara Sampaio: “Rotes Fleisch toll für die Haare”

Adabei
11.05.2015 05:53
Der US-Konzern Victoria's Secret hat die atemberaubend schöne Portugiesin Sara Sampaio gerade als Engel unter Vertrag genommen und sie damit in die erste Liga der Wäschemodels katapultiert. So nebenbei ist die 23-Jährige auch das Gesicht der Bikini-Mode von Calzedonia und hat mit ihren Fotos im "Sport's Illustrated"-Magazin so manches Männerherz zum Hüpfen gebracht. Wem das nicht genügt: Im Bildband "Angels" von Russell James ist das scharfe Himmelswesen völlig nackt zu bewundern.

Wie es sich für ein Unterwäschemodel geziemt, betrachtet die feurige Schönheit ihren Körper als Tempel, den sie hegt und pflegt. Der deutschen Zeitung "Die Welt" verriet sie in einem Interview ihre Schönheitsgeheimnisse. Beim Essen etwa verzichte sie auf nichts: "Ich bin in Portugal aufgewachsen, ich liebe Fleisch, Pasta, Reis. Und wenn ich Lust habe, an zwei aufeinanderfolgenden Abenden Pizza zu essen, dann mache ich das." Freilich mit Einschränkungen: "Das Zauberwort heißt Mäßigung. Ich esse nie eine ganze Pizza, sondern drei kleine Stücke", sagt sie.

Dass sie sportlich ist, beweist das Mode regelmäßig in Fitnessvideos, die sie auf ihrer Instagram-Seite und auf Youtube veröffentlicht. Einerseits arbeitet sie mit einem Personal Trainer, andererseits trainiert sie auch alleine.

Vor einer Victoria's-Secret-Show trainiere sie intensiver: "Cardio-Übungen fahre ich zurück und mache dafür mehr Muskelaufbau-Übungen. Ich achte dann auch mehr darauf, was ich esse. Milch bläht mich auf, von Süßigkeiten bekomme ich schlechte Haut, also verzichte ich auf beides. Und ich trinke mehr Obst- und Gemüsesäfte."

Glück habe sie, findet sie mit ihren Haaren. Die Brünette: "Ich brauche eigentlich nur eines: einen guten Haarschnitt alle zwei Monate. Ansonsten wasche ich sie, benutze Conditioner und versuche, sie so oft wie möglich an der Luft zu trocknen. Das ist schonender. Und rotes Fleisch soll auch toll für die Haare sein, habe ich gehört."

Weniger mag sie ihre Körperbehaarung. "Ich bin Portugiesin und brünett – ich habe also sehr viel davon. Waxing fand ich zu schmerzhaft, deshalb habe ich vor einem Jahr angefangen, mich lasern zu lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Achselhaare und Bikinizone habe ich schon, jetzt bin ich gerade bei den Beinen. Ich weiß, das ist teuer, aber es lohnt sich."

Ende April hatte Victoria's Secret bekannt gegeben, dass die bereits etablierten "Angels" Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel ab nun um zehn neue Engel verstärkt werden: Kate Grigorieva (Russland), Taylor Hill (Colorado), Elsa Hosk (Schweden), Martha Hunt (North Carolina), Jac Jagaciak (Polen), Stella Maxwell (Großbritannien), Lais Ribeiro (Brasilien), Romee Strijd (Holland) und Jasmine Tookes (California) und Sara Sampaio (Portugal).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele