"Sexiest Woman Alive"

Rihanna bedankt sich für Ehrung mit Nackt-Titelbild

Adabei
12.10.2011 10:57
Laut dem Magazin "Esquire" ist Rihanna derzeit die Frau mit dem größten Sex-Appeal der Welt. Von den Lesern des amerikanischen Männermagazins wurde sie zur diesjährigen "Sexiest Woman Alive" gewählt.

Die Sängerin bedankte sich für die Ehrung mit freizügigen Einblicken: Auf der neuen Ausgabe vom 16. Oktober ist Rihanna splitternackt, mit nassen Haaren und dunklen Fingernägeln abgebildet.

Verruchte Provokationen liegen der schönen Sängerin. Auf der Bühne steht sie in knappen Outfits und lässt sexuelle Gesten sprechen. In Interviews plaudert sie ungeniert über ihre Vorlieben und gibt zu, sich als Männerjägerin zu sehen. Erst kürzlich fügte die 23-Jährige in Nordirland einen weiteren kleinen "Sexskandal" ihrer Biografie hinzu, als sie beim Videodreh in einem Kornfeld von einem religiösen Bauern wegen anstößiger Kleidung von seinem Feld gejagt wurde.

Rihanna löst Minka Kelly (31) ab, die 2010 zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde. Rihanna fühle sich geehrt, finde sich aber vor allem nach ihren Shows nicht besonders aufregend. "Am Ende eines Konzertes fühle ich mich nicht sexy. Ehrlich, ich denke nicht mal darüber nach", sagte sie.

Gefolgt wird Rihanna von den Schauspielerinnen Rosie Huntington-Whiteley ("Transformers"), Emma Stone ("Crazy, Stupid, Love") und Sängerin Beyonce.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele