Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 13:52
Foto: krone.tv / Video: krone.tv

Promis gustieren regennasse Dessousmodels

29.07.2011, 11:27
Weniger ist mehr, das war wohl das Motto der exklusiven Palmers-Outdoor-Fashionshow am Donnerstagabend am Franziskanerplatz in der Wiener Innenstadt. Trotz herbstlicher Temperaturen und Regenwetters hatten sich die Promis hier zum Dessous-Gustieren eingefunden, und so manch einer freute sich über die Vorstellung regennasser Unterwäschemodels - siehe Video.

"Also, ich glaube, für die Zuschauer gibt es keine sexyere Show, als wenn die Mädels rauskommen und sie sind nass und haben Dessous an", grinste Organisator Adi Weiss über seinen unerwarteten Verbündeten mit Namen Schmuddelwetter. "Das ist der Männertraum pur."

Apropos Männertraum. Höhepunkt der Modenschau war der Catwalk von Ex- "Miss" Tatjana Batinic, die im kommenden Jahr den Werder- Bremen- Kicker Sebastian Boenisch heiraten will. Die schöne Blonde hat die Gelegenheit genützt und bei der Show schon einmal für die Nacht der Nächte Anregungen erkundet. Einfach reizend, wie sie da in weißer Spitze, Strapsen und Schleppe über den Laufsteg schwebte. Persönlich bevorzugt die Wienerin aber schlichte Unterwäsche: "Nur privat für meinen Verlobten putze ich mich schon gern heraus, sonst geht die Erotik in der Beziehung verloren", verriet sie.

Ebenfalls am Laufsteg: Nachwuchsmodelhoffnung Alina Pirkebner. Erst im Mai hatte die 15- jährige Salzburgerin beim Model- Contest von "Kronen Zeitung" und "Style up your life!" den Titel "Gesicht des Jahres 2011" erobert. Jetzt präsentiert sie bereits Dessous. Privat mag das Girl übrigens lieber schwarze Wäsche. Und bei Männern gerne enge Shorts. Männer? Ein süßer Halbitaliener verursache gerade Herzklopfen, verriet sie uns. Nur Unterwäsche müsse er ihr nicht kaufen, um ihr Herz zu erobern.

Musical- Star Uwe Kröger konnte den Models einiges abgewinnen: "Eine Frau mit einem tollen Körper und Spitzen- Dessous schaue ich mir schon gerne an." Selbst achtet der Sänger auf die perfekte Passform, denn er darf seine Unterwäsche "auf keinen Fall spüren". Styling- Experte Adi Weiss rät Frauen, auch unter ihrer Kleidung auf das "Kleine Schwarze" zu setzen: "Wenn man etwas Nettes in Schwarz mit etwas Spitze daheim hat, liegt man immer richtig", so Weiss.

Ebenfalls gesichtet wurden das ORF- Moderatoren- Paar Cathy Zimmermann und Roman Rafreider, Martina Kaiser und Aida- Erbin Andrea Bocan.

29.07.2011, 11:27
AG/pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum