Wünscht sich Buben

Michelle Hunziker: “Will Gefühl spüren, Sohn zu haben”

Adabei
13.05.2013 10:00
Michelle Hunziker hofft auf männlichen Nachwuchs. Die TV-Moderatorin und ihr Freund Tomaso Trussardi erwarten momentan ihre erstes gemeinsames Kind, wissen allerdings noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und obwohl Hunziker beteuert, dass ihr das Geschlecht des Babys gleichgültig ist, gibt sie auch zu, in jedem Fall eines Tages einen Sohn bekommen zu wollen.

Im Interview mit "Bild am Sonntag" erklärt sie, "so überglücklich" zu sein, dass es ihr "eigentlich egal" sei. "Und wenn es ein Mädchen wird, freue ich mich", so die Schweizerin. "Aber wenn es so sein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben."

Vom Vater des Kindes erhält Hunziker derweil viel Unterstützung. "Wie viele Männer kennen Sie, die an alle Termine der Ultraschalluntersuchungen und an jede Kontrolle denken? Tommy tut es und begleitet mich immer", schwärmt sie von ihrem Partner, mit dem sie seit November 2011 liiert ist.

Auch im Kreißsaal wird Trussardi der schönen Blondine beistehen. "Ja, das ist doch selbstverständlich. Er kann das kaum erwarten. Und ich auch nicht", meint Hunziker, die aus ihrer geschiedenen Ehe mit Eros Ramazzotti bereits die 16-jährige Tochter Aurora hat.

Ob sie und der italienische Designer bald vor den Traualtar treten, kann die 36-Jährige indes nicht sagen: "Ich bin ein altmodisches Mädchen, bislang hat mir niemand einen Antrag gemacht..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele