Durch Film verliebt

Kate verzauberte Rodriguez vor neun Jahren

Adabei
03.06.2009 15:15
Kate Hudsons neuer Freund, der Baseball-Star Alex Rodriguez (im Bild links), der vor wenigen Monaten eine Affäre mit Madonna gehabt haben soll, hat sich durch ihren bereits im Jahr 2000 erschienenen Film "Almost Famous" in die 30-jährige Schauspielerin verliebt. "Es ist sein absoluter Lieblingsfilm. Alex hat ihn bereits Dutzende Male gesehen und sich bereits beim ersten Mal in Kate verknallt", meinte ein Freund des Sportlers gegenüber einem US-Magazin.

Kate und Alex trafen sich erstmals im vergangenen November in einem Hotel in Miami und blieben danach per SMS in Kontakt. Anfang dieses Jahres funkte es dann zwischen den beiden, erste Küsse in der Öffentlichkeit tauschten sie im Mai in einem Grill-Restaurant in New York aus.

Heiße Szenen im Hinterzimmer
So richtig zur Sache ging es dann aber anscheinend in einem Hinterzimmer des Lokals. "Die Beschäftigten blockierten den Zugang zu einem kleinen Zimmer, weil Alex und Kate darin rumgemacht haben", berichtete ein Informant.

Von Madonna eingeschüchtert
Zusätzliche Brisanz erhält die Beziehung durch die Gerüchte, dass der Baseball-Star, von US-Medien auch A-Rod genannt, noch vor wenigen Monaten eine Affäre mit der damals noch verheirateten Madonna nachgesagt wurde. Kate Hudson ist von der 50-Jährigen so eingeschüchtert, dass sie kürzlich von einer Party flüchtete, weil die Queen of Pop ebenfalls vorbeischaute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele