Scheinhochzeit

Jolie und Pitt haben für Maddox “geheiratet”

Adabei
28.12.2008 14:21
Weil es sich ihr Adoptivsohn Maddox so sehr gewünscht hat, haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt zu Weihnachten von ihm trauen lassen. Der Siebenjährige fungierte in einer Scheinzeremonie als Priester und verheiratete seine Eltern.

Wie US-Medien berichten, soll der Bub aus Kambodscha sich sehnlichst wünschen, verheiratete Eltern zu haben. Maddox war das erste Waisenkind, das Angelina Jolie adoptiert hatte. Er ist auch der Älteste der Jolie-Pitt’schen Rasselband, zu der auch der vierjährige Pax aus Vietnam und die dreijährige Zahara aus Äthiopien sowie die zweijährige leibliche Tochter Shiloh und die ein halbes Jahr alten Zwillinge Knox und Vivienne gehören. Was noch fehlt zum Familienglück ist eine Hochzeit.

Zu Weihnachten beschloss der kleine Maddox, dass es Zeit sei und veranstaltete eine kleine Zeremonie zur Verheiratung seiner Eltern. Ein Zeuge der Szene: „Alle haben gelacht und Witze gerissen, als er seine kleine Zeremonie abgehalten hat. Es war so süß.“

Und die Scheinhochzeit soll gewirkt haben: Die 33-jährige Jolie und ihr 45-jähriger Lebensgefährte Pitt haben Maddox versprochen, dass sie bei der nächsten Adoption tatsächlich vor den Traualtar treten wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele