"Gucciguccigucci..."

Jennifer Lopez zeigt uns ihre kessen Luxus-Zwillinge

Adabei
25.10.2010 16:08
"Gucciguccigucci... - da ist die Kamera!" US-Sangesdiva Jennifer Lopez hat gemeinsam mit ihren kessen Zwillingen Max und Emme für Werbefotos für die neue Kindermodelinie des italienischen Luxus-Labels Gucci posiert.

"Es ist das erste Mal, dass ich auf diese Art mit meinen Kindern gearbeitet habe", verriet Lopez der Zeischrift "US Weekly". Es sei eine ganz besondere Erfahrung für sie gewesen. Guccis Kreativdirektorien Frida Giannini ist begeistert von der Zusammenarbeit: "Ich fühle mich geehrt, dass Jennifer Lopez mit mir an der Kampagne für die neue Kinderkollektion gearbeitet hat. Ich war schon immer ein Fan von ihr als Musikerin und Schauspielerin - heute bin ich es vor allem von ihr als hingebungsvolle Mutter."

Millionen-Spende für UNICEF
Die herzigen Strandfotos mit den beiden entzückenden Lockenköpfen in hochnobler Kinderkleidung und schicken Accessoires hat die 41-jährige Popsängerin freilich nicht gemacht, ohne dass sehr viel Geld geflossen ist. Aber nicht etwa für sie oder die beiden kleinen Models. Für den Auftritt der Zwillinge, von denen im Vergleich zu anderen Promi-Kindern wenige Fotos existieren, hat Gucci im Namen von Jennifer Lopez eine Million Dollar für Schulprojekte des Kinderhilfswerks UNICEF in Malawi und Mozambique sowie für weitere soziale Projekte gespendet.

Die Parade-Latina ist seit 2004 mit dem Sänger Marc Anthony glücklich verheiratet. Ihre Zwillinge wurden im Februar 2008 geboren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele