Sextoy-Studie

Jane Fonda (79) hat für Serie Vibratoren getestet

Adabei
22.03.2017 06:00

Jane Fonda denkt noch lange nicht an den Ruhestand und will auch trotz ihrer 79 Jahre noch immer auf dem neuesten Stand sein. Kein Wunder, dass sich die Schauspielerin jetzt zwecks Recherche für die neue Staffel ihrer Serie "Grace and Frankie" verschiedene Vibratoren ausprobiert hat.

Für die neue Staffel ihrer Comedyserie, in der sie unter anderem an der Seite von Lily Tomlin spielt, ist ein Drehbuch vorgesehen, nachdem Jane Fonda eine Sextoy-Verkäuferin spielt, die die Spielzeuge an reifere Erwachsene vermarktet. Um nichts falsch zu machen, verglich sie privat sogar die verschieden Teile.

In der "Ellen DeGeneres Show" gab die 79-Jährige das jetzt auch offen zu und plauderte aus: "Wir haben die verschiedensten Vibratoren ausprobiert. Wer rastet, der rostet, nicht wahr?" Doch auch zu Hause habe die Amerikanerin ein Sextoy liegen: "Ich habe eins, das um meinen Hals herum liegt und wie ein schönes silbernes Schmuckstück aussieht. Es hängt davon ab, mit wem du unterwegs bist und wie das Badezimmer aussieht."

Robert Redford macht sie schwach
Im Oktober vergangenen Jahres begannen die Dreharbeiten zum Netflix-Film "Our Souls At Night", für den Jane Fonda mit ihrem Kollegen Robert Redford nach Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera stehen durfte. Doch obwohl sie bereits in den 60ern mit dem 80-Jährigen gedreht hatte, falle ihr die Konzentration immer noch besonders schwer, sobald sie ihn sehe, erklärt sie in der Show weiter: "Das einzige Problem, das ich habe, wenn ich mit Bob drehe, ist, dass ich mich in seinen Augen verliere und meinen Text vergesse."

Trotzdem habe ihr die Zusammenarbeit laut "Bang Showbiz" eines klargemacht: "Ich merke, dass ich erwachsen geworden bin. Denn in den vorherigen drei Filmen war ich noch in ihn verliebt. Jedes Mal habe ich mich wieder in ihn verliebt."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele