Vorerst getrennt

Douglas und Zeta-Jones bestätigten Ehepause

Adabei
29.08.2013 09:13
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben sich tatsächlich fürs Erste getrennt. Wie ein offizieller Sprecher des Paares bestätigt, wollen sich beiden Schauspieler etwas Zeit nehmen, "um ihre Ehe einzuschätzen". Das Paar, das seit April nicht mehr zusammen fotografiert wurde, ist bereits seit 13 Jahren verheiratet.

In einer Mitteilung lässt der Sprecher von Douglas und Zeta-Jones wissen: "Catherine und Michael trennen sich für einige Zeit, um ihre Ehe einzuschätzen und an ihr zu arbeiten. Einen weiteren Kommentar dazu wird es nicht geben." Eine Scheidung steht derweil aber noch nicht im Raum, weder Douglas noch Zeta-Jones hätten bislang entsprechende Anstalten gemacht.

"Ehe stark belastet"
Douglas urlaubt derzeit auf seiner Jacht, während Zeta-Jones zu Hause in New York bei den beiden gemeinsamen Kindern ist. Die Hollywood-Größen gaben sich 2000 das Jawort, in den letzten drei Jahren musste die Ehe allerdings einiges verkraften, nachdem 2010 bei Douglas Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde.

Seit zwei Jahren ist der 68-Jährige zwar krebsfrei, allerdings leidet Zeta-Jones seit einigen Jahren an manischen Depressionen, weswegen sie sich zunächst 2011 in einer Klinik behandeln ließ und im Mai dieses Jahres erneut behandelt wurde. "Der Stress hat die Ehe stark belastet", so ein Freund des Paares.

"Pflegen unsere Freiräume"
Letzten Monat versicherte Zeta-Jones noch, dass ihre Ehe weiterhin immer gefestigt sei. "Respekt, Freiraum und ein guter Sinn für Humor", erklärte sie das Geheimnis ihrer Ehe. "Wir verbringen verdammt viel Zeit zusammen, aber wir achten auch sehr darauf, unsere Freiräume zu pflegen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele