Brauchte das Geld...

Comedian Christian Tramitz schlug sich als Aktmodell durch

Adabei
05.03.2010 15:20
Auch der Schauspieler und Comedian Christian Tramitz war einmal jung und brauchte das Geld: Zwischen Studium und Karriere schlug er sich unter anderem als Tellerwäscher und - oh, là, là! - Aktmodell durch.

"Ich habe beim 'Paulaner' gearbeitet, als Spülkraft im 'Wendys' in München und war sogar Aktmodell an einer privaten Akademie, um über die Runden zu kommen und Geld zu verdienen", sagte der 54-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Tramitz erlangte große Popularität in Deutschland mit seiner Rolle als Ranger in der Komödie "Schuh des Manitu" an der Seite von Michael "Bully" Herbig.

An den Job als Aktmodell sei er eher zufällig geraten, erzählte der Schauspieler. Eine Frau habe ihn in München auf der Leopoldstraße angesprochen. "Sie wolle meinen Kopf modellieren, ich sollte doch mal vorbeikommen, bat sie mich. Da ist man natürlich geschmeichelt, wenn eine Bildhauerin so etwas sagt und auch noch zehn Mark die Stunde zahlt", erklärte Tramitz.

Als er dann in ihr Atelier gegangen sei, habe sie vor einer Gruppe von Studenten gesagt, dass er sich jetzt ausziehen müsse. "Zuerst war ich erschrocken, kneifen wollte ich aber auch nicht und habe es schließlich getan", bekannte der Schauspieler. Nach dem dritten Mal sei es ihm nicht mehr peinlich gewesen. "Es gibt sogar noch irgendwo eine schöne Tonfigur von mir", sagte Tramitz.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele