Mächtige Diva

Charlize Theron hat letztes Wort bei Sexszenen

Adabei
03.07.2008 11:58
Dieser Tage haben es Fans der südafrikanischen Schauspielerin Charlize Theron wirklich gut. In kurzen Abständen gibt der Hollywood-Star Details aus Leben und Beruf preis: Waren es zunächst das Geständnis, auch ohne Körperpflege auszukommen und die Feststellung, ein "Morgenmuffel" zu sein, erfährt man nun, dass die 32-Jährige bei ihren Filmen auch stets das letzte Wort bei Sexszenen hat. Ob diese Häufung von Nachrichten etwas mit dem neuen Film von Theron, "Hancock" nämlich, zu tun hat?

"Ich habe immer eine Klausel in meinen Verträgen, dass ich die Sexszenen nachträglich herausschneiden lassen kann wenn ich den fertigen Film sehe und ich sie unangebracht finde oder mich ausgenutzt fühle" - Charlize Theron weiß um ihre Bedeutung für die Filmindustrie und weiß diese auch auszuspielen. Während andere Schauspielerinnen froh sein müssen, überhaupt engagiert zu werden, kann sich die Oscar-Preisträgerin (2004, "Monster") auch das erlauben.

Dabei misst Theron den Sexszenen eigentlich keine große Bedeutung zu. "Die Leute vergessen, wie technisch das ist, mehr als alles andere bei der Schauspielerei. Es ist nicht so, dass man da auftaucht, zur Sache kommt und hofft, die Kamera fängt das ein", so Theron. Das höchste der Gefühle seien da schon gelegentliche Ungeschicklichkeiten und Lachanfälle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele