Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 17:28

Blake Fielder- Civil ist wieder frei

26.02.2009, 12:43
Der drogenabhängige Noch-Ehemann der britischen Soul-Sängerin Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, ist - zumindest vorübergehend - wieder in Freiheit. Der 26-Jährige wurde nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis von seiner Mutter in Empfang genommen und muss sich nun erneut einer Drogentherapie unterziehen, wie die britische "Sun" berichtete. Ehefrau Amy Winehouse wurde von der Nachricht auf der Karibikinsel St. Lucia überrascht. Die skandalumwitterte 25-Jährige erholt sich dort bereits seit Dezember von ihren Drogeneskapaden und hatte dort auch einen folgenschweren Urlaubsflirt.

Blake hatte wegen dieses Flirts noch vom Gefängnis aus die Scheidung eingereicht. "Es geht alles voran, aber ich weiß nicht, was passieren wird", zitierte ihn die "Sun" nach seiner Entlassung. Dem Bericht zufolge will Amy in der kommenden Woche aus St. Lucia nach England zurückkehren, um vielleicht die Ehe noch zu retten. "Sie möchte ihn unbedingt wiedersehen und die Sache bereinigen. Sie liebt ihn noch immer", zitierte die "Sun" einen Freund der fünffachen Grammy- Gewinnerin ("Rehab", "Back To Black").

Der 26- Jährige war wegen eines Angriffs auf einen Barkeeper und Behinderung der Justiz zu einer 27- monatigen Haftstrafe verurteilt worden. Schon kurz nach einer ersten Freilassung musste er aber wieder hinter Gitter, weil er bei einem Drogentest durchgefallen war und so gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum