Knast-Hochzeit

Amy Winehouse will ihren Mann noch mal heiraten

Adabei
03.01.2008 12:29
Seit fast zwei Monaten sitzt Amy Winehouses Ehemann Blake Fielder-Civil wegen Behinderung der Justiz in Untersuchungshaft - und verzweifelt schön langsam. Deshalb hat sich die Soulsängerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie will ihren Mann im Gefängnis noch einmal ehelichen – um ihn aufzubauen.

Wie der britischen „Daily Star“ berichtete, soll dieser erneute Treueschwur bereits am Freitag während eines Besuches der 24-Jährigen stattfinden, die die vergangenen Tage in Bryan Adams Villa auf der karibischen Insel Mustique verbracht haben soll, um von ihrer Drogensucht loszukommen. Dort soll sie auch den Entschluss gefasst haben, am 10. Februar bei der Verleihung der Grammy-Awards in Los Angeles aufzutreten.

Aber zurück zur Trauung: Die Zeremonie soll ganz einfach gestaltet sein, so die Zeitung. „Die Zeit scheint für die beiden richtig zu sein“, verriet eine Quelle, „sie vermissen einander schrecklich.“ Amy habe vor, dieselben Liebesschwüre wie bei ihrer richtigen Hochzeit vergangenen Mai in Miami zu verwenden. Das erneute Versprechen soll für Blake die Zeit in Haft erträglich machen.

Briefe vom Partykumpel
Und auch von anderer Seite hat Amys Ehemann Unterstützung bekommen: von Skandalrocker Pete Doherty. Blake sei im Gefängnis nicht klargekommen und habe an seinen Partykumpel geschrieben. Seitdem bekomme er regelmäßig Ratschläge, wie er die Zeit im Knast gut überstehe. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Blake sitzt seit dem 10. November wegen des Vorwurfs der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, ihn zu bestechen, damit er nicht aussagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele