Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.08.2017 - 03:35
Foto: Reinhard Holl

Schüler ging für Geschenke auf Diebestour

22.12.2010, 09:55
Während seine Eltern verreist waren, ist ein 15-jähriger Schüler im Bezirk Steyr-Land wiederholt auf Diebestour durch die Garderobe einer Volksschule gegangen. Der Gesamtschaden beträgt rund 750 Euro. Als Motiv gab der Jugendliche an, er habe Geld für Weihnachtsgeschenke benötigt.

Seit Ende November waren in der Volksschule acht Gelddiebstähle gemeldet worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Als sich Beamte daraufhin auf die Lauer legten, ertappten sie den Schüler in flagranti. Der Jugendliche gab die Delikte zu, bei ihm zu Hause wurde die Beute gefunden. Seine Eltern konnten die Beamten allerdings nicht verständigen, diese waren einige Tage im Ausland.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum