Schwerer Vorwurf

28-Jähriger soll Sex-Täter sein – er leugnet

Oberösterreich
10.04.2009 09:20
Dort, wo einst die Amstettener Sexbestie Josef F. (73) seinen Gasthof hatte und das Vöcklabrucker Sexopfer Martina Posch (17) erwürgt aufgefunden worden war, hat jetzt ein Sextäter ein 18-jähriges Lehrmädchen am Mondseeufer überfallen und gewürgt: Die junge Frau schlug auf den Mann ein, bis sie sich losreißen und davonlaufen konnte. Ein alarmierter Polizist fasste den Verbrecher blitzartig.

Der 28-jährige deutsche Koch arbeitet in Unterach am Attersee, wo er die Nacht zum Donnerstag in einem Sexklub verbrachte. Als er um 6.15 Uhr früh heimfahren wollte, fiel ihm das 18-jährige Lehrmädchen in die Hände, das auf den Linienbus wartete: Das Opfer wurde gleich sexistisch angequatscht und brutal in den Würgegriff genommen. Dann wollte es der Koch entkleiden.

Sextäter am Mondsee verhaftet
Nur gellende Hilfeschreie und heftige Gegenwehr verhinderten eine Vergewaltigung: Das um sich schlagende Mädchen konnte sich losreißen und davonlaufen. Die Mutter beschrieb einem Unteracher Polizisten per Handy den Strolch so gut, dass er noch in Tatortnähe verhaftet werden konnte: Er ist geständig, leugnet aber die Vergewaltigungsabsicht.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele