Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
17.08.2017 - 14:28
Foto: APA

28- Jähriger soll Sex- Täter sein - er leugnet

10.04.2009, 09:20
Dort, wo einst die Amstettener Sexbestie Josef F. (73) seinen Gasthof hatte und das Vöcklabrucker Sexopfer Martina Posch (17) erwürgt aufgefunden worden war, hat jetzt ein Sextäter ein 18-jähriges Lehrmädchen am Mondseeufer überfallen und gewürgt: Die junge Frau schlug auf den Mann ein, bis sie sich losreißen und davonlaufen konnte. Ein alarmierter Polizist fasste den Verbrecher blitzartig.

Der 28- jährige deutsche Koch arbeitet in Unterach am Attersee, wo er die Nacht zum Donnerstag in einem Sexklub verbrachte. Als er um 6.15 Uhr früh heimfahren wollte, fiel ihm das 18- jährige Lehrmädchen in die Hände, das auf den Linienbus wartete: Das Opfer wurde gleich sexistisch angequatscht und brutal in den Würgegriff genommen. Dann wollte es der Koch entkleiden.

Sextäter am Mondsee verhaftet

Nur gellende Hilfeschreie und heftige Gegenwehr verhinderten eine Vergewaltigung: Das um sich schlagende Mädchen konnte sich losreißen und davonlaufen. Die Mutter beschrieb einem Unteracher Polizisten per Handy den Strolch so gut, dass er noch in Tatortnähe verhaftet werden konnte: Er ist geständig, leugnet aber die Vergewaltigungsabsicht.

Symbolfoto

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum