Will Polizistin sein

US-Sheriff verdonnert Domina zum Psychotest

Ausland
27.06.2017 06:10

Die US-Amerikanerin Kristen Hyman nimmt es gerne mit bösen Jungs auf. Früher arbeitete sie als Domina und drehte mit Gewalt gespickte Sexfilmchen. Die 30-Jährige wollte aber auch im richtigen Leben Männern Handschellen anlegen und bewarb sich bei der Polizei. Weil diese aber gewalttätige Ausbrüche der Ex-Domina befürchtet, soll Hyman nun einen Psychotest ablegen.

Hyman bewarb sich bei der Polizeiakademie, ohne auf ihre frühere Tätigkeit als Domina hinzuweisen. Wie die "New York Post" berichtet, flog ihre Vergangenheit jedoch wenige Wochen vor dem Abschluss ihrer Ausbildung auf. Hyman wurde daraufhin aus dem Programm geworfen.

Nun lässt das Angebot des Sheriff-Büros in Hudson County im Bundesstaat New Jersey mit einem ungewöhnlichen Angebot aufhorchen. So will man der angehenden Polizistin noch eine Chance geben - allerdings nur, wenn sie einen Anti-Gewalt-Test besteht.

"Schlimmster Albtraum wäre, wenn sie Domina rauslässt"
Dabei soll Hyman unter Beweis stellen, dass sie sich unter Kontrolle hat und nicht aus blanker Lust an der Gewalt über Männer herfällt. "Der schlimmste Albtraum wäre, wenn sie bei einem Einsatz die Domina rauslassen und die Scheiße aus jemandem rausprügeln würde. Das County wäre dann haftbar", so ein Insider des Departments gegenüber der "New York Post".

Hyman engagierte mittlerweile einen Anwalt und will über das Angebot des Sheriffs nachdenken. Ein Verhandlungstermin steht noch nicht fest.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele