Freundin Nr. 1 sauer!

Hugh Hefner nimmt “Weglaufbraut” Crystal zurück

Adabei
02.06.2012 17:19
Hugh Hefner und "Weglaufbraut" Crystal Harris haben wieder zusammengefunden. Der "Playboy"-Gründer und das Playmate wollten im vergangenen Jahr eigentlich heiraten, allerdings zog die Blondine nur wenige Tage vor der Hochzeit aus der Playboy Mansion aus und löste die Verlobung. Nun ist sie allerdings wieder bei dem 86-Jährigen eingezogen.

"Ja, ich bin wieder sein #1 Girl", bestätigte Harris am Freitag über den Kurznachrichtendienst Twitter. Sie seien glücklich zusammen, schrieb die 26-jährige Blondine weiter. "Dass ich wieder mit Crystal Harris zusammen bin, sollte keine große Überraschung sein. Ich bin bekannt dafür, mit früheren Freundinnen in engem Kontakt zu bleiben", erklärte auch Hefner ebenfalls via Twitter.

"Crystal hat Hef angefleht, sie zurückkommen zu lassen. Überraschenderweise nimmt er es ihr nicht mehr übel, deshalb hat er sie wieder in die Mansion einziehen lassen", berichtete zudem ein Insider gegenüber "Radar".

Freundin Nr. 1 sauer!
Während Hefner über die Rückkehr seiner ehemaligen Verlobten glücklich ist, finde seine derzeitige Freundin dies aber weniger lustig. "Shera Berchard, Hefs Freundin Nummer 1, ist sofort ausgezogen, als Crystal wieder eingezogen ist", weiß der Insider. "Hef und Crystal sind wirklich glücklich, wieder zusammen zu sein."

Auch einen erneuten Versuch, vor den Traualtar zu treten, schließt der Informant nicht aus. "Wenn es um Hugh Hefner geht, würde ich niemals nie sagen."

Nach der Trennung von Harris hatte Hefner noch verkündet: "Es hätte nicht besser kommen können, denn ich habe die Beziehung offensichtlich falsch eingeschätzt. Ich bin ein Romantiker und Romantiker tendieren dazu, das zu tun."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele