Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
30.04.2016 - 13:06
Pensionen
Aufgrund der Aktualität dieses Themas - die Zukunft der Pensionen betreffend, folgender Vorschlag: Man muss das Thema rein sachlich und nicht durch ...
Wilhelm Lauber, per E-Mail
Zum Nachdenken
Unser doch eher kleines, aber unheimlich schönes Land leistet sich für seine nur 8,474 Millionen Einwohner einiges! Unter anderem ein Staatsoberhaupt ...
Peter Kaltenegger, Wien
Ehrenamtliche Tätigkeitfür Ex-BP Fischer
Das ist das gute alte Österreich. Fischer hat seinen Platz noch nicht einmal geräumt, hat er schon ein neues Amterl. Präsident der österreichischen Vo...
Josef Anglberger, Munderfing
Zerstörungen
Ein Paradebeispiel, wie fahrlässig unser Land mit erhaltungswürdigen Baudenkmälern umgeht, ist Linz. Derzeit wird eine schon zweimal unter Denkmalschu...
Mag. Martin Behrens, Wien
Die Maßlosigkeit der Banken
Einige Banken sind in Österreich mit der Meldung vorgeprescht, dass man die Bankomatgebühren wieder einführen wolle. Die Ertragslage sei zu schlecht u...
Dr. Horst Filzwieser, Bruck/Mur
Person oder Partei!
Die derzeitige Regierung hat es stets betont man wählt die Person zum Bundespräsidenten, nicht die Partei. Für die Herren Van der Bellen, Khol und Hun...
Andreas Felderer, Kirchdorf in Tirol
Wahlempfehlung
Wieder einmal melden sich Politiker in Europa und rufen direkt oder indirekt die Österreicher auf, Hofer als Bundespräsident zu verhindern. Auch öster...
Walter Giritzer, Linz
Was ist Demokratie?
Jetzt weiß man endlich, was Demokratie ist. Demokratie ist, wenn eine demokratische Wahl bekämpft wird, anstatt das Ergebnis anzuerkennen. Demokratie ...
Walter Wemmer, Semriach
Auf dem Bodender Realität!
Wer immer von den verbliebenen beiden Kandidaten nach dem 22. Mai in die Hofburg einziehen wird, er wird bald wieder angekommen sein in der nüchternen...
Andreas Stemberger, St.Veit
Die spinnen,die Deutschen!
Wie ich einer Gratistageszeitung entnehmen konnte, stellen die Deutschen uns Österreicher als Nazi-Schnitzel dar. Ich denke, wer selbst im Glashaus si...
Martin Stangl, Schrems
Denkzettel-Wahl
Sehr geehrter Herr Gnam, herzliche Gratulation zu Ihrem Artikel „Politik inoffiziell“. Sie haben wieder einmal genau gesagt, wie der Hase läuft, beson...
Franz Dungler, Puch
Väterkarenz
Ich finde es als Familienvater und mehrfacher Opa einfach lächerlich, was bei der Familienbeihilfe aufgeführt wird. Ein Baby braucht seine Mutter und ...
Stephan Pestitschek, Strasshof
Bankomatgebühren
Die Banken wollen Abhebegebühren vom Bankomaten einheben und argumentieren, das sei im Ausland selbstverständlich. Selbstverständlich ist im europäisc...
Rudolf Brandstätter, Wien
Nationalbank befürwortet Bankomatgebühren
Es wäre Aufgabe unseres Herrn Finanzministers Hans Jörg Schelling auf die Verantwortlichen der Nationalbank einzuwirken, um der äußerst fragwürdigen B...
Sonja Spangl, Stainz
Der nächste Schritt
Das ist der nächste Schritt zur Abschaffung des Bargeldes! Bei den Rekordniedrigzinsen für Taggeld am Girokonto sollte wieder die berühmte Lohntüte he...
Heinrich Nowak, Steinabrückl
Bank(omat)-Gebühren
Wenn es darum geht, den Kunden das Geld aus dem Tascherl zu ziehen, dann sind der „Kreativität“ der „Bankster“ anscheinend keine Grenzen gesetzt, weni...
Florian Stadler, Aschach/Donau
Doppelzüngigkeit
Bekanntlich haben sich namhafte italienische Politiker jahrzehntelang für die Beibehaltung der Grenzkontrollen an der Brennergrenze zwischen Südtirol ...
Franz Köfel, Völs
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum