Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
01.02.2015 - 01:23
Es sollte Grenzen geben
Es scheint modern geworden zu sein, dass Randgruppen mit lächerlichen Auftritten in die Öffentlichkeit drängen. Ich denke dabei an den Herrn, der sein...
Stephan Pestitschek,Strasshof
Luftgewinne
Ich habe auch lange Zeit solche Zuschriften mit in Aussicht gestellten Gewinnen - auch in Millionenhöhe - bekommen. Meine Reaktion war immer, dass...
Name und Adresseder Redaktion bekannt
Django-Logik
Das Abdullah-Zentrum, erklärt Mitterlehner, sei nicht gegründet worden, um zu Menschenrechtsverletzungen Stellung zu nehmen, und brauche das daher auc...
Dipl.-Päd. Andreas Kurz,Wien
Ausstiegsszenarien
Es herrscht in Europa vielerorts wieder einmal helle Aufregung, weil Griechenland - in welcher Form auch immer - möglicherweise die Eurozone verlä...
Mag. Martin Behrens,Wien
Schuldenschnitt
Nicht nur Griechenlands neuer Premier Tsipras macht jetzt ernst mit seiner Forderung nach einem Schuldenerlass, auch das jüngste EU-Mitglied Kroatien ...
Florian Stadler,Aschach/Donau
Eurovision Song Contest in Wien
Im ORF wird momentan viel Werbung für den Eurovision Song Contest gemacht. So wurde auch am 26. Jänner in der „ZIB 1“ ein Beitrag von der Schlüsselübe...
Christian Gschwendtner,Bergheim
Song Contest
Abgesehen davon, dass ich mir den Song Contest schon seit Jahren nicht mehr ansehe, weil die Darbietungen nur mehr auf Show und nicht auf Können aufge...
Günter Kotisch,Wien
Frischluftfanatiker
Alle Jahre wieder wird gegen Tanzvergnügen demonstriert. Vornehmlich linkslinke und rechtsrechte Menschen müssen beweisen, dass neben dem freudigen Em...
Peter Ripper, Regierungsrat,Graz
Verantwortungsbewusstsein
Es ist immer wieder erschreckend festzustellen, wie gering das Verantwortungsbewusstsein der politischen Akteure gegenüber dem Steuerzahler ist, wenn ...
Josef Schachenhofer,Gablitz
Akademikerball
Herr Polizeipräsident Pürstl verkündet in der „ZIB 2“, dass die Kosten für den Einsatz beim Akademikerball der Steuerzahler übernehmen muss. Dafür hab...
Michael Püller,per E-Mail
Pensionserhöhung - welch ein Hohn!
Es ist wirklich kein Wunder, wenn man zum Wutbürger wird. Unsere „liebe“ Regierung hat es also wieder mal geschafft! Anstatt der lächerlichen 1,7% Pen...
Erika Leidlmair,Innsbruck
Milchmädchenrechnung
Laut PVA wurde meine Pension um 20 Euro pro Monat erhöht. Gleichzeitig wurde meine Miete um 40 Euro pro Monat erhöht. Das ergibt ein Minus von 20 Euro...
Helmut Seimann,per E-Mail
Nur schöne Worte
Wie dem vom Sozialministerium kolportierten Sozialbericht 2013/2014 zu entnehmen ist, steigt die Einkommensungleichheit weiter an. Und dies bei einer ...
Franz Köfel,Völs
Boko Haram
Zahlreiche irregeleitete Jungeuropäer lassen sich von radikalen Organisationen anwerben. Leider lässt sich das in der Demokratie nicht wirklich verhin...
Günter Braun,Wien
Griechenland - es wird spannend!
Vor fast fünf Jahren schrieb ich, die „Krone“ hat meine Leserbriefe damals veröffentlicht, dass Griechenland zur Drachme zurückkehren, die Euroschulde...
Erwin Wohlfahrter,Neumarkt/Stmk.
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum