Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
31.08.2014 - 00:05
Österreich
Österreich auf Kurs halten! Der scheidende Finanzminister und ÖVP-Bundesparteiobmann Spindelegger hat schon recht, wenn er seine Kritiker zum Abschie...
Florian Stadler,Aschach/Donau
Abgang „Spindi“
Hut ab vor Herrn „Spindi“. Der hat den „Wadlbeißern“ gezeigt, die ja immer bei einer Partei dabei sind, und eh alles besser wissen, selbst aber keine ...
Friedrich Thalinger sen.,Kleinebersdorf
Spindeleggers Rücktritt
Spindelegger trat zurück, und ganz Österreich macht sich nun Gedanken, welchen Job er nun ausführen wird. Zur Beruhigung aller wird auch hier folgende...
Max Hiermann sen.,Götzendorf
„Schleudersitz“
„Schleudersitz“ Das Handtuch geworfen hat Dr. Michael Spindelegger und alle seine Funktionen zurückgelegt! In seiner Funktion als Finanzminister geht ...
Günther Hausmann,Rainfeld
Der
Der schlafende Riese ist erwacht Sehr geehrter Herr Dr. Tassilo Wallentin! Da haben Sie vollkommen recht, dass der schlafende Riese erwacht ist, währ...
Karl Blumauer,Krieglach
Ebola
Was ist, schlafen unsere Politiker? In Afrika haben die meisten Länder Einreiseverbote für Leute, die aus den Krisengebieten kommen, verhängt, nur die...
Karl Pollak,Traiskirchen
Sicherheit zum Nulltarif gibt es nicht!
Gegenseitiges Hickhack der Regierungsparteien rund um das Thema Bundesheer. Was ist uns Sicherheit wert? Rund um und in Europa lauern Kriegsherde. Auc...
Gerald Sapper,Paldau
Staatssekretariat für Senioren
Wenn nun schon die Regierung umgebaut wird, dann wäre es angebracht, endlich auch ein Staatssekretariat für Senioren einzurichten. Denn dass viele ber...
Mag. Peter Dietrich,Baden
Ärztemangel
Bei uns studieren sie gratis, und dann sagen sie Tschüss und wandern bei bester Bezahlung ins Ausland aus. Auf den Kosten des Studiums bleiben wir Ste...
Kurt Gruber,per E-Mail
Pkw-Maut
Sogar Finanzminister Wolfgang Schäuble warnt vor den Mautplänen in Deutschland. Die Umstellung von mindestens 45 Millionen Kfz-Steuerbescheiden muss e...
Johann Scherzer,Hohenberg
Deutscher Murks
Wenn man sich die deutschen Medienberichte ansieht, dann muss man zum Schluss kommen: Die deutschen Mautpläne sind nicht durchdacht. In Deutschland is...
Mary Baumgartner,per E-Mail
Helene Fischer
Helene Fischer wird vorgeworfen, sie habe einen Behinderten ausgelacht. Ich selbst war nicht dabei, den Bericht habe ich in der „Krone“ gelesen. Man m...
Herbert Pigisch,per E-Mail
Sanktionen sind sinnlos
Betrachtet man die Sanktionsmaßnahmen der EU und den USA gegenüber Putins Russland, dann kann man diese Aktionen als eine Art der Hilflosigkeit werten...
Dr. Franz Witzeling,Psychologe und Soziologe,per E-Mail
EU-Soforthilfe
Nach den meiner Meinung nach unnötigen Sanktionen gegen Russland zeigt Putin nun der EU, wer auf dem längeren Ast sitzt. Er verhängt ein Importverbot ...
Helmut Kafka,St. Pölten
Wer steht wem zur Seite?
Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter sagt: „Wir müssen unseren Bauern zur Seite stehen.“ Aber wer steht uns Arbeitern und Angestellten zur Seite,...
Andreas Burian,Mauthausen
Esst mehr Äpfel!
Also, liebe Österreicherinnen und Österreicher, esst mehr Äpfel und noch mehr Äpfel! Warum? Weil die österreichischen Politiker wieder einmal, ohne an...
Dieter Wiesinger,Wien
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum