Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.11.2014 - 17:53
Die Mächtigen dieser Welt
Angela Merkel wird regelmäßig als die „mächtigste Frau“ der Welt bezeichnet. Wie kommt man nur auf diese absurde Idee, wo sie doch auf jedes „Allez Ho...
Dagmar Leitner,Lieboch
Der fatale Irrweg des Westens
Die EU und ihre handelnden Akteure haben schon zu oft ihre Verantwortungslosigkeit unter Beweis gestellt. Das gilt auch in Sachen Ukraine-Konflikt. Al...
Christian Stafflinger,Linz
Sonde „Rosetta“
Man muss dem Team mit großer österreichischer Beteiligung recht herzlich gratulieren zu dieser gelungenen Mission. Leider hat alles auch eine Kehrseit...
Paul Glattauer,Traiskirchen-Möllersdorf
„Wegwerfgesellschaft“
„Jährlich werden unglaubliche Mengen an Lebensmitteln weggeworfen: In Österreich landen pro Jahr rund 157.000 Tonnen oft einwandfreier Produkte im Mül...
Hans Riedler,Linz
Der EU-Basar
Gratulation an Englands Premier David Cameron! Ganz offensichtlich hat sich seine harte Verhandlungstaktik mehr als bezahlt gemacht: Statt 2,1 Milliar...
Dkfm. Ewald Fritz Schrempf,Ramsau am Dachstein
EU-Rüge
Österreich bekam von der EU eine Rüge, weil es die Sonderregelung für Türken, dass diese im Gegensatz zu anderen Zuwanderern nicht Deutsch können müss...
Heinz Vielgrader,Rappoltenkirchen
Nikolaus?
Ich kann nur den Kopf schütteln: Der Nikolaus ohne Bart? - abgesehen davon: Haben wir keine anderen Probleme? Ist es eigentlich noch nicht bis zu je...
Christa Forjan,Eisenerz
1000 verletzte Polizisten im Jahr
In Zeiten hemmungsloser Brutalität wird der Beruf eines Polizisten immer gefährlicher und ist - gemessen am Risiko - unterbezahlt. Schuld daran si...
Martha Weinberger,Wien
Thema Kirchenglocken!
In was für einer Zeit leben wir, es darf kein Hahn krähen, keine Kuhglocke bimmeln, keine Kirchenglocke läuten, aber in der Nacht dürfen Autofahrer mi...
Elfriede Pichl,Linz
„Eiszeit in Brisbane“
Ich beziehe mich auf den obgenannten Artikel von Herrn Richard Kehrer aus Wien, dem ich hiermit dazu herzlich gratulieren möchte, da er in seinem Beit...
Helmut Eder,Wien
Bakary J.
Wieder lebt die Diskussion um Folterung des Bakary J. sowie seine Forderungen nach Zuerkennung von weiteren Entschädigungen für erlittenes Leid auf. E...
Herbert Hösch,Wien
Rettet die Heimat
Wenn heute auf die zunehmende Verbauung des Kulturlandes hingewiesen wird, ist dies sehr kurzsichtig. Auch der Klimawandel ist eine für uns alle angen...
Josef Grossauer,Sierning
Zweiklassenmedizin
Herrn Weinpolter gebe ich durchaus recht. Auch ich habe schon lange über dieses Problem nachgedacht. Wenn ich mir von dem wenigen, das ich vielleicht ...
Eva Müller,Wien
„Fließband- Bildung“?
Dass sich ausgerechnet die ansonsten angeblich so leistungsorientierte und liberale Industriellenvereinigung und deren Präsident Kapsch für eine „Gesa...
Florian Stadler,Aschach/Donau
Arbeitsteilung!
Der Leserbrief „Arbeitsteilung“ von Mag. Martin Behrens vom 19. November, dass USA und China die Umwelt verschmutzen und kontaminieren und vorwiegend ...
Stefan Scharl,Klosterneuburg
Wie soll es weitergehen?
Endlich haben sich die Landeshauptleute auf die gerechte Aufteilung der Flüchtlinge geeinigt, aber dies ist sicher keine dauerhafte Lösung! Der Flücht...
Josef Platzer,per E-Mail
Fast 400.000 Arbeitslose!
Wo sind eigentlich diese superschlauen Politiker, die angesichts der sich abzeichnenden Katastrophe auf dem Arbeitsmarkt immer noch mehr ausländische ...
Mag. Klaus Goldmann,Gallneukirchen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum