Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.10.2014 - 07:24
Sollen wir wieder zahlen - nein, danke!
Dank der Hegemonie von EU-Brüssel und einer verfehlten österreichischen Außenpolitik (Aufgabe der Neutralität gegenüber Russland) unserer Bundesregier...
MAS Alois Wechselberger,Schwaz in Tirol
Lebensmittel-
Lebensmittel- Vernichtung! Ich schließe mich mit vielen anderen Leuten dem Leserbrief von Frau Elfriede Kohl voll und ganz an. Lebensmittel, die abge...
Hermine Berger,Pinkafeld
Umweltbericht
Vor kurzer Zeit veröffentlichte unser Staatsfunk den Umweltbericht, welcher erwartungsgemäß keinen Grund zur Freude bot. So wird in düsteren Farben üb...
Odo Döschl,Leopoldsdorf
Aktion gegen Pelz
Zu Ihrem Artikel über die Anti-Pelz-Aktion von Vier Pfoten in der „Kronen Zeitung“ vom 17. 10. 2014 kann ich ergänzend Folgendes hinzufügen: Pelz ist ...
Josef Müller,Wien
Millionen-Leserschaft der „Krone“
Meine herzlichste Gratulation zu Ihrer neuesten Media-Analyse 2013/14, die der „Kronen Zeitung“, wie schon in den vergangenen Jahrzehnten, eine Millio...
Richard Kehrer,Wien
Haltet Ebola fern!
Das verlangt am 10. Oktober 2014 ein Leserbriefschreiber in der „Krone“. Okay, machen wir, sagen die Zuständigen. Wie soll das gehen? Im ORF-Teletext ...
Maria Klingler,Kirchdorf in Tirol
Nicht einmal Hausverstand
Dass Fachwissen nicht gefordert ist, um ein Ministerium zu leiten, ist hinreichend bekannt. Ansonsten könnten die Minister nicht die Ministerien wie a...
Andreas Spanring,Sieghartskirchen
„Parlament“-
„Parlament“- Sondersitzung! Am 16. 10. 2014 wurde im ORF die Sondersitzung des österreichischen Nationalrats über die Situation unseres Bundesheeres ...
Günther Rupnig,Viktring
Österreicher an der Armutsgrenze
So ist der Titel des Beitrages von Peter Gnam in der Sonntags-„Krone“. 500.000 Österreicher leben unter der Armutsgrenze, und ebenso viele laufen Gefa...
Wolfgang Leutner,Magersdorf
Wer interessiert sich für die Bürger?
Wird in Österreich jetzt auch bei den Pflegebedürftigen gespart, damit für die EU-Schuldenkrämer mehr Geld zur Verfügung steht? Ist den Regenten die f...
Karl Blumauer,Krieglach
Straßenkämpfe in Wien
Herrscht in Tschetschenien noch Krieg? In Bosnien? In Serbien? Ist Albanien noch eine Diktatur? Alle diese Fragen können mit „Nein“ beantwortet werden...
Ronald Herrmann,Maria Rain
Putsch der Finanz-Elite
Sehr geehrter Herr Dr. Wallentin, es ist großartig, was Sie da in der „Krone“ schwarz auf weiß der Leserschaft mitteilen. Österreich will Musterschüle...
Wilhelm Scheidl, per E-Mail
Udo Jürgens
Herzlichen Dank dem ORF für die wunderbare Sendung über den wunderbaren Udo Jürgens! Ich erinnere mich gut daran, als er das erste Mal seine „Jenny“ s...
Ilse Mislik,Wien
Ukraine will mehr
Der „Krone“ war es zwar nur einen kleinen Artikel wert, doch meine Empörung darüber ist umso größer. Man höre und staune: Die Ukraine will mehr, ihrer...
Franz Köfel,Völs
EU bezahlt Gasrechnung der Ukraine!
Wie aus einer Schlagzeile der „Krone“ zu entnehmen war, bezahlt der Westen die noch aushaftende Gasrechnung der Ukraine an Russland. Nun, wer ist der ...
GR a. D. Franz Vorderwinkler,Ferschnitz
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum