Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.09.2016 - 05:09
Vorbild Schweden?
Lange Jahre wurde Schweden immer als das große Vorbild gesehen. Das begann in den 60er- und 70er-Jahren, als viele Menschen als Gastarbeiter nach Schw...
Josef Höller,per E-Mail
Kritische Leserbriefe Opfer der Zensur?
Ich werde den Eindruck nicht los, dass in vielen Printmedien kritische Leserbriefe, besonders zum Thema Asylanten, der Zensur zum Opfer fallen. Ausgen...
Helmut Speil,Linz
Heinz FischersNichtwahlempfehlung
Musste das jetzt wirklich sein? Warum erzählt uns Privatmann Fischer, wen er zu wählen gedenkt? Musste sich der Altbundespräsident unbedingt auch noch...
Eva Schreiber,Traiskirchen
Politik in Österreich
Was ist der Unterschied zwischen Russland und Österreich? In Russland darf man die Politik nicht kritisieren, und es ändert sich nichts, in Österreich...
Kurt Gruber,Wien
Öko-Erfolg der „Krone“-Leser
Herr Mark Perry schreibt, was mir schon lange unter den Nägeln brennt. Auch ich schrieb schon mehrmals, dass ich den sorglosen Verbrauch von Boden im ...
August Riegler,Kindberg
Der Tod der grauen Riesen
„Die Zahl der Afrikanischen Elefanten ist stark zurückgegangen.“ So stand es neulich in der „Krone“, und wir müssen leider davon ausgehen, dass alles ...
Werner Schupfer,Attnang-Puchheim
CETA-Malmström
Wie abgehoben, weltfremd und selbstherrlich ein Politiker sein kann, hat in letzter Zeit wieder einmal die Handelskommissarin der Europäischen Union C...
Franz Zillinger,Reyersdorf
Suizid der Partei
Stephan Pestitschek hat in seinem Leserbrief vom 24. September 2016 recht! Wenn die ÖVP so weitermacht, dann geht sie sicher in Richtung Kleinpartei! ...
Franz Kammerhofer,Wallsee
Der Erfolg gibt Kern recht
Der durch seine Hartnäckigkeit erreichte Erfolg hinsichtlich der nun durch Kanada ins Spiel gebrachten Bereitschaft, doch noch vor Unterzeichnung des ...
Franz Köfel,Völs
Fetisch Freihandel
Es wundert mich schon, wie unkritisch viele wirtschaftsnahen Verbände und Interessengruppierungen die geplanten Abkommen CETA und TTIP bewerten. Freih...
Florian Stadler,Aschach/Donau
Erhöhung der Handygebühren
Eigentlich wäre es kein Fehler, wenn wegen der - von der Europäischen Union geforderten - Auflassung der Roaminggebühr das Telefonieren allgemein ...
Franz Weinpolter,Wien
Pressburg
Ich möchte Ihnen zu Ihren Artikeln vom 17. und 18. 9. 2016 über den EU-Nachdenkgipfel in Pressburg gratulieren und mich bei Ihnen für die Verwendung d...
Hans Fleischhacker,Villach
Die Offenbarung des Herrn Gülen
Es war wirklich höchst an der Zeit, dass der in den USA im Exil befindliche Gegenspieler Erdoans, Fethullah Gülen, endlich an die Öffentlichkeit ging...
Martin Krämer BA, MA,Bad Vöslau
Ein Irrtum! Folgenschwer!
Gottlob, der Täter ist wohlauf! Er nahm es billigend in Kauf, ein Menschenleben zu gefährden, nur um nicht registriert zu werden. Als Häftling war er...
Willibald Zach,Krems
Besser leben?
Wir sollten Senioren in Gefängnisse stecken. Sie würden jeden Tag eine Dusche bekommen, es gäbe eine Videoüberwachung, falls etwas passiert, drei Mahl...
Franz Hofer,Wolfsegg a. H.
Wiener Geld
Anstatt den Karlsplatz weiter zu verschandeln, sollte man lieber die Kindergärten Alt-Wien retten. Auch wenn hier die Stadt selbst nichts dafür kann, ...
Brititte Kürzl,Wien
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum