Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 28. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next
  • Helmut Speil

    Eintrittsgeld

    Venedig, eine wunderschöne und sehenswerte Stadt, verlangt nun 5 Euro Eintritt, um dieses Juwel noch lange Zeit zu erhalten. Doch erboste Nebochanten ...
  • Karl Aichhorn

    Sollen wir jubeln?

    Sollen wir jubeln und in Euphorie schwelgen, wenn jetzt „endlich“ der US-Senat grünes Licht für Waffenlieferungen in zig Milliardenhöhe für die ...
  • Gerda Lohnauer

    Längere Öffnungszeiten

    Es gibt keine zusätzlichen Arbeitsplätze bei längeren Öffnungszeiten. Abgesehen davon bekommt man im Handel kein Personal, schon gar nicht für ...
  • Heinz Vielgrader

    Kauflustige Touristen

    Auch wenn die Marxisten noch so dagegen schreien, der Vorstoß für geöffnete Einkaufssonntage ist zu begrüßen. Überhaupt jetzt in unserer angespannten ...
  • Franz Köfel, Ex-UN-Soldat

    Gazastreifen

    Im Rahmen meines UN-Einsatzes am Golan war es für mich kein Problem, wie angeordnet, dort unparteiisch und sachlich zu agieren. Auch nach dem ...
  • Monika Wurzenberger

    Klimakleber

    Die Klimakleber melden sich zurück. Absurderweise ist es jetzt wohl wieder warm genug. Der Klimawandel war dann über den Winter auf Urlaub. Ich hege ...
  • Oberst i.R. Kurt Gärtner

    Gedanken über die Sicherheit Österreichs

    Österreichs Sicherheit hängt von fünf Faktoren entscheidend ab. Die militärische Sicherheit wird von der NATO stark beeinflusst, da sie die ...
  • Peter Klatzer

    Sky Shield & Neutralität

    Die negativen Lesermeinungen zu diesem Thema dürfen nicht unwidersprochen bleiben! Sky Shield ist ein Abwehrsystem und entspricht sehr wohl der ...
  • Paul Glattauer

    ÖVP warnt vor Öxit mit Kickl

    EU-ÖVP Spitzenkandidat Lopatka und Bundeskanzler Nehammer schießen sich auf FPÖ-Chef Kickl ein, unter dem Slogan „Öxit kommt unter Kickl sicher“. ...
  • Ing. Hans Peter Jank

    Trauerspiel

    Es ist Wahlkampf, Politiker reißen sich um TV-Auftritte, mit einem gut bezahlten Gefolge ziehen sie durch die Lande und versprechen dem Wahlvolk das ...
  • Peter Blaschek

    „Wien, Wien, nur du allein“

    In Wien leben ziemlich genau 21% der Bevölkerung von Österreich, aber 75% aller Asylwerber im Land. Warum ist das so?Das liegt ganz klar auf der ...
  • Christian Uhl

    Julia Herr versus Mark Mateschitz

    Mateschitz jun. zahlt jährlich rund 500 Millionen Euro Steuern hier in Österreich! Entsprechend schafft und sichert er Arbeitsplätze, die wiederum ...
  • Friedrich Engelmann

    E-Autos

    Hier wurde alles falsch gemacht. Diese Autos müssten völlig neu konzipiert werden. Viel kleiner, viel leichter. Ein SUV mit E-Motor ist Unsinn. Die ...
  • Dr. Ewald Maurer

    Inflationsrate und Russengas

    Österreich hat mit 4,1% die dritthöchste Inflationsrate. Im Euroraum beträgt die Teuerung 2,4%. Selbst der Dauerpleitestaat Italien hat nur 1,2% ...
  • Walter Heugl

    Schrottpresse

    Dass Fahrzeuge von Extrem-Rasern beschlagnahmt werden können, finde ich gut, sehr gut! Aber die größte Strafe wäre wohl, wenn das „geliebte ...
navigate_before
today

So., 28. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele