Teenie dreht durch

Houston von Tochter mit Messer attackiert

Adabei
02.05.2008 16:23
Ein unfassbares Drama hat sich im Hause Houston abgespielt: Bobbi Kristina Houston, die 15-jährige Tochter von Sängerin Whitney Houston, ist mit einem Messer auf ihre Mutter losgegangen und soll versucht haben, sie zu erstechen. Danach versuchte das Mädchen, sich im Badezimmer die Pulsadern aufzuschneiden.

Laut einem Bericht des „National Enquirer“ lebt Bobbi Kristina bei ihrem Onkel Pat in Atlanta. Whitney Houston versucht derzeit in Kalifornien, ihre Musikkarriere neu zu starten. Bei einem Besuch zum Geburtstag ihrer Tochter kam es zu einem Streit. Whitney soll den Lebenswandel ihrer Tochter kritisiert haben. Der Streit eskalierte dermaßen, dass der Teenager sich ein Messer griff und versuchte, auf ihre Mutter einzustechen. Danach schloss sich der Teenager im Badezimmer ein und schnitt sich einer Zeugin zufolge mit einer Rasierklinge die Pulsadern auf. Whitney Houston dürfte nicht verletzt worden sein.

Onkel Pat brach die Tür zum Badezimmer auf und brachte Bobbi Kristina ins Krankenhaus. Danach wurde das Mädchen dem Bericht zufolge für drei Tage in der Peachford Jugendpsychiatrie behandelt, um dann in die Obhut ihrer Mutter entlassen zu werden. Sie will laut ihrer Großmutter Carol zwar nicht mehr bei ihrer Mutter leben, derzeit herrsche aber ein Waffenstillstand.

Seit der Scheidung ihrer Eltern – ihr Vater ist der Musiker Bobby Brown – soll die Jugendliche völlig durchgedreht sein. Sie hört auf niemanden, geht auf Partys und trinkt massenhaft Alkohol.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele