Sa, 25. November 2017

„Blühende“ Messe

05.04.2008 18:39

Letzte Chance in die bunte Welt einzutauchen

Nach zwei Tagen voller Blütenzauber haben alle Pflanzenliebhaber heute noch einmal die Chance, in die bunte Welt der Flora einzutauchen: bei der Messe „Blühendes Österreich“ in Wels, die von der „Krone“ präsentiert wird und die keinen Wunsch rund ums Garteln offen lässt!
Ob Schaugärten „zum Vernaschen“, Pflanzenbörse oder pflegeleichte „Wüstlinge“, jeder findet Anregungen und Anleitungen, wie man auch daheim in bunter Pracht leben kann. Als Starthilfe dafür gibt’s beim „Krone“-Stand gratis den Magic Grow Blumendünger von Grünsiedl.


Aber das ist noch lange nicht alles: Farbenprächtig und fantasievoll wie die Pflanzen sind auch die Urlaubs- und Ausflugsmöglichkeiten zum Aussuchen und Gustieren. Brandneu mit dabei: der Bereich „Reisemobil & Caravan“, der vor allem Individualisten in den Bann zieht.


Foto: Chris Koller
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden