Echter Hingucker

Paris Hilton zeigt sich im neuen “GQ” gewohnt sexy

Adabei
27.08.2007 16:25
Paris Hilton will ihr sexy Image ablegen. Und wie macht man das wohl besser, als mit einem überaus heißen Fotoshooting? Gut, der Widerspruch ist ihr nicht aufgefallen, doch dafür gibt sie sich in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins „GQ“ ungewohnt umweltbewusst.

Die Blondine ist eine Marke - und sie weiß sich zu inszenieren. In „GQ“ verrät sie ihren jüngsten Coup: "Es ist doch Entsetzliches auf der Welt passiert. Wir müssen Energie sparen. Deshalb verhandle ich gerade mit Autokonzernen, um ein Hybridauto mit coolem Design heraus zu bringen."

„Sex ist mir nicht wichtig“
Die 26-Jährige bastelt an einem neuen Lifestyle: "Ich habe vielleicht ein sexy Image, aber mir persönlich ist Sex nicht so wichtig. Lieber mache ich mir zu Hause ein Sandwich und setze mich vor den Fernseher." Denn ihr Leben sei kein Spiel: "Partys sind für mich nur noch ein Beruf wie jeder andere. Und hinter jedem Auftritt steckt eine Menge Arbeit."

Wenn sie also mit ihren Freunden die Nächte durchfeiert, ist das also rein beruflich...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele