Geheimniskrämer

Lindsays Bodyguard trotzt 366.000-Euro-Angebot

Adabei
10.08.2007 12:31
Umgerechnet fast 366.000 Euro hätte Lindsay Lohans Fahrer und Bodyguard verdienen können - mit dem Ausplaudern von privaten Details der krisengeschüttelten Schauspielerin. Doch Jazzman Bennett hat das Angebot ausgeschlagen - er bleibt loyal.

Wie die "New York Post" berichtete, wurden Bennett von verschiedenen Magazinen eine halbe Million US-Dollar geboten, um an unbekanntes Material über die 21-Jährige zu gelangen - doch er hat abgelehnt.

Ganz im Gegensatz zu Lindsays Ex-Bodyguards, Lee Weaver und Tony Almeida, die bereitwillig über ihre angebliche Homosexualität und Drogeneskapaden sowie ihre schlimme Kindheit Auskunft gaben. Auch ein Buch über Weavers Erlebnisse mit dem gebeutelten Partygirl soll in Vorbereitung sein.

Wenigstens Bennett hält noch zu Lindsay, die gerade an einer Prozess wegen eines Autounfalls zu knabbern hat. Lindsay soll verbotenerweise auf einer Straße umgedreht und damit einen Unfall provoziert haben. Außerdem ist Lindsay, die sich derzeit wieder auf Entzug befindet, bereits zum zweiten Mal wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verurteilt worden, auch Kokainbesitz und weitere Vorwürfe stehen im Raum - Haftstrafe nicht ausgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele