Beweisfoto

Liebescomeback für Reese Witherspoon

Adabei
01.08.2007 16:01
Nur einen Monat haben sie es ohne einander ausgehalten, jetzt sollen Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal wieder zusammen sein. Das zumindest berichtet das US-Magazin „Us“, das auch gleich noch ein Foto als Beweis veröffentlicht.

Laut dem Magazin sind die beiden, die sich vor knapp einem Monat getrennt hatten, zusammen gesehen - und natürlich auch fotografiert - worden, als Jake („Brokeback Mountain“), nachdem er bei Clementine in Los Angeles Sandwiches geholt hatte, zu Reese („Walk the Line“) ins Auto stieg und die beiden dann lachend davon brausten. Ziel: Reeses Haus. Schon seit zwei Wochen sollen sich Reese und Jake heimlich treffen.

Nun ist die Frage, ob die beiden ihre Probleme ausgeräumt haben, wegen denen sie sich damals trennten. Denn Reese wollte ihre beiden Kinder, Ava (7) und Deacon (3), nicht für eine Liebelei vernachlässigen. Nun aber sei sie zu dem Schluss gekommen, dass sich beides unter einen Hut bringen lasse: Sie könne eine Beziehung genießen und genug Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele