Suchtkrank

In die Therapiestelle Drogen liefern lassen

Kärnten
14.12.2017 16:01

Drogen aus dem Internet brachten in der Nacht auf Mittwoch drei Männer ins Krankenhaus. Ein 25-Jähriger hatte die noch unbekannten Substanzen online bestellt und sie sich frei Haus in eine Klagenfurter Therapiestelle für Suchtkranke liefern lassen...

Dort wurden die Suchtmittel weiter aufgeteilt. Zwei 30-Jährige unterschätzten die Wirkung und verloren nach dem Konsum das Bewusstsein. Nur kurze Zeit später wurde auch der 25-Jährige ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. "Die Drogen werden derzeit im Labor von Kriminaltechnikern analysiert", erklärt Gottlieb Schrittesser, Leiter der Suchtgiftgruppe beim Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos in Klagenfurt. Wie berichtet, wurde in derselben Nacht auch ein Villacher (31) ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte ein unbekanntes braunes Pulver eingenommen und das Bewusstsein verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele