Drama in Tirol

Mann (48) stürzte auf Heimweg von Feier in den Tod

Österreich
09.12.2017 17:21

Ein 48-jähriger Tiroler ist Samstag früh auf dem Heimweg von einer Weihnachtsfeier im Bezirk Kufstein tödlich verunglückt. Er war 50 bis 60 Meter in einen Graben gestürzt. Als der Einheimische in der Früh noch immer nicht zu Hause war, schlug seine Frau Alarm. In einer großen Suchaktion wurde am Nachmittag der Leichnam des Mannes entdeckt.

Nach Angaben der Polizei verließ der 48-Jährige die Weihnachtsfeier gegen 2.30 Uhr. Da das Gasthaus, in dem gefeiert wurde, im Naturschutzgebiet Kaisertal liegt und nicht mit Fahrzeugen erreichbar ist, machte sich der Mann zu Fuß auf den Heimweg. Allerdings kam er dort nicht mehr an.

In einem groß angelegten Einsatz von Alpinpolizei, Bergrettung und Freiwilliger Feuerwehr wurde der Mann schließlich am Samstagnachmittag tot aufgefunden. Sein Leichnam lag - nur zehn Minuten vom Wirtshaus entfernt - in einem Graben, in den der 48-Jährige abgestürzt ist. Er war offenbar am Wegrand ausgerutscht. Der Tote wurde vom Polizeihubschrauber geborgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele