Täter auf der Flucht

Blutige Prügelei vor Lokal fordert Verletzten

Österreich
01.12.2017 07:20

Eine Rauferei vor einem Imbisslokal in der Salzburger Altstadt ist in der Nacht auf Freitag blutig zu Ende gegangen. Zwei Männer - ein 27-jähriger Salzburger sowie ein 30 Jahre alter Wiener - waren aus bislang unbekanntem Grund in Streit geraten, rasch flogen die Fäuste. Als der Jüngere zu Boden ging, trat der Ältere noch mehrmals auf seinen wehrlosen Kontrahenten ein. Danach ergriff der Verdächtige die Flucht.

Zeugen hatten die handfesten Szenen beobachtet und eine Polizeistreife, die sich in der Nähe des Tatortes befand, über die Schlägerei informiert. Vor Ort angekommen fanden die Uniformierten jedoch nur noch das verletzte Opfer am Boden vor, der 27-Jährige blutete stark aus dem Mund. Nach der Erstversorgung wurde der Salzburger vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Im Zuge von Zeugenbefragungen konnte schließlich die Identität des Angreifers festgestellt werden. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Wiener wurde eingeleitet, verlief bislang jedoch erfolglos. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt