Sa, 18. November 2017

Torte zum Geburtstag

14.06.2017 14:50

Sebastian Kurz überraschte Otto Schenk

Da schaute Grandseigneur Otto Schenk gar ein bisschen verdutzt aus der Wäsch', als es Montagnachmittag überraschend bei ihm an der Haustür klingelte und Außenminister Sebastian Kurz vor der Türe stand.

Denn der bekennende Geburtstagsmuffel hatte an seinem Ehrentag doch gar keinen Besuch erwartet. "Ich feiere ja meinen Geburtstag ausschließlich auf der Bühne", ließ der Schauspieler wissen.

Mit Blumen für Gattin Renée und Torte ausgestattet, ließ sich Schenk dann aber doch gerne von Kurz zum 87er gratulieren ...

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden