#BringBackTheBush

Wirbel um Unten-ohne-Foto von Amber Rose

Adabei
12.06.2017 10:42

Am Wochenende hat Amber Rose mit einem sehr heißen Foto von sich für Wirbel im Netz gesorgt. Für den Schnappschuss posierte das Model unten ohne vor der Kamera. Der Grund für so viele intime Einblicke: Sie wollte damit auf den Sexismus in der Gesellschaft aufmerksam machen.

Kein Wunder, dass Amber Rose mit diesem Foto für viel Aufsehen bei ihren Fans sorgte. Denn während das Model oben ein Bikini-Oberteil und sogar einen Pelzmantel trägt, zeigt sie untenrum ganz ungeniert ihre Intimfrisur.

Unten-ohne-Foto im Kampf gegen Sexismus
Doch wer jetzt glaubt, die 33-Jährige habe sich einfach nur so unten ohne ablichten lassen, der irrt. Mit dem heißen Foto wollte Rose nämlich auf ein ihr sehr wichtiges Thema aufmerksam machen: den SlutWalk 2017, der am 16. Juli stattfindet. Weltweit wird dabei gegen Sexismus und Verharmlosung sexueller Gewalt protestiert.

Die Aufmerksamkeit war der kurvigen Beauty damit sicher. Vor allem, da Instagram wegen seiner Richtlinien das heiße Foto umgehend löschen ließ. Für Rose kein Problem - sie lud ihr Unten-ohne-Pic einfach auf Twitter hoch und reagierte mit einem Selfie-Video auf Instagram, auf dem sie zwar angezogen ist, aber genervt mit den Augen rollt. Darunter schrieb sie zu dem Hashtag #BringBackTheBusch: "Wenn Instagram deinen feurigen feministischen Beitrag löscht, dir es aber scheißegal ist, da ihn jeder bereits gesehen hat."

Roses Fans fanden das Unten-ohne-Foto übrigens auch ganz toll. So sehr sogar, dass sie auf Instagram das heiße Pic einfach mal unter dem Hashtag #amberrosechallenge nachstellten - natürlich mit einem Augenzwinkern ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele