Fr, 17. November 2017

Ein Traum wird wahr

30.10.2015 08:26

Gigi Hadid darf für Victoria‘s Secret auf Laufsteg

Für Gigi Hadid wird in diesem Jahr ein Traum wahr. Wenn im November die Victoria's-Secret-Engerl über den Laufsteg in New York schweben werden, wird die fesche 20-Jährige mit dabei sein. Das teilte der Unterwäschehersteller jetzt auf seiner Instagram-Seite mit, indem es ein Video der emotionalen Reaktion des Models veröffentlichte.

Gigi Hadid ist außer sich vor Freude. Die 20-Jährige gehört in diesem Jahr nämlich zu dem auserwählten Kreis jener Model-Schönheiten, die während der alljährlichen Fashion-Show von Victoria's Secret in sexy Dessous über den Laufsteg schweben darf.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Gigi daraufhin ihre emotionale Reaktion auf die frohe Botschaft mit ihren Fans. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass es schon immer mein Traum war, in diese Show zu kommen", schreibt die Blondine dort. Es sei der glücklichste Moment in ihrem Leben gewesen. "Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten."

Das Wäsche-Label selbst postete auf seiner Instagram-Seite ein Video vom Casting. "Wir lieben Überraschungen... Und wir haben gerade Gigi Hadid eine große gemacht", heißt es dort. "Wir sehen dich auf dem Catwalk, Gigi!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden