Braver als ihr Ruf

Rihanna: Bin keine Frau für Gelegenheitssex

Adabei
07.10.2015 08:00
Sie zieht sich gerne aus oder nur spärlich an und in den letzten Monaten wurden ihr zahlreiche Affären - unter anderem mit Leonardo DiCaprio oder Lewis Hamilton - nachgesagt. In Wahrheit ist Rihanna aber viel braver als ihr Ruf. Im Interview mit der "Vanity Fair" stellte die Sängerin jetzt klar: Ich bin keine Frau für Gelegenheitssex!

Rihanna hat den Ruf als wildes Party-Girl, das keine Affäre auslassen würde, weg. Doch eigentlich ist die 27-Jährige ganz anders, wie sie jetzt in einem Interview mit der "Vanity Fair" verrät: "Ganz ehrlich, in letzter Zeit habe ich mir immer wieder gedacht, wie langweilig ich eigentlich bin", so RiRi - und weiter: "Wenn ich Zeit für mich selbst habe, sehe ich fern."

Und was hat es mit den Gerüchten um die zahlreichen Affären auf sich? Nichts! In ihrem Bett herrsche derzeit Flaute, so Rihanna. Der Grund dafür: Das Machogehabe vieler Männer stoße sie ab, verrät die Chartstürmerin. "Das ist so krank. Sie werden sich nicht wie ein Gentleman verhalten, weil sie das weich erscheinen lässt. Viele Mädchen machen das mit, aber ich nicht. Ich werde ewig warten, wenn es sein muss, aber das ist okay."

Ein Problem damit, dass ihr Liebesleben derzeit quasi nicht vorhanden ist, hat Rihanna übrigens nicht. Sich mit One-Night-Stands die Zeit zu vertreiben ist für die rassige Schönheit nämlich keine Option. "Klar, werde ich scharf. Ich bin ein Mensch, ich bin eine Frau, ich will Sex haben. Aber was soll ich machen? Mir den erstbesten süßen Typen suchen, der nach einem guten Ritt für die Nacht aussieht und mich am nächsten Morgen leer und hohl fühlen? Ich kann das nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele