Do, 14. Dezember 2017

Sherlock ist Papa

15.06.2015 07:51

Benedict Cumberbatch im Baby-Glück

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern geworden. Der 38-jährige Schauspieler und seine 37-jährige Gattin haben einen Sohn bekommen, wie ein Sprecher des Paares nun gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte.

"Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind hocherfreut, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben", zitiert das Promi-Magazin den Sprecher des Paares.

Die frischgebackenen Eltern baten zudem um Privatsphäre in der nächsten Zeit. "Wir bitten jeden höflichst darum, unsere Familienprivatsphäre in den nächsten kostbaren Wochen zu respektieren." Den Namen des Kleinen verriet das Paar allerdings nicht.

Erst am Freitag war Cumberbatch von Queen Elizabeth II. geehrt worden. Für seine Rolle des Informatikers Alan Turing in "The Imitation Game" wurde der 38-Jährige für einen Oscar nominiert. Cumberbatch und seine Schauspielkollegin Hunter hatten am Valentinstag geheiratet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden