Fashion-Show-Besuch

Oscarreife Liebe zwischen Nyong’o und Leto?

Adabei
06.03.2014 11:00
Rätselraten um eine mögliche Beziehung zwischen den diesjährigen Oscarpreisträgern Lupita Nyong'o (31, "12 Years a Slave") und Jared Leto (42, "Dallas Buyers Club"): Beide zeigten sich bei der Miu-Miu-Modenschau in Paris am Mittwoch, wollten ihren Beziehungsstatus allerdings nicht kommentieren.

Bereits am Montag löste Leto in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres Verrwirrung aus. Als die Moderatorin nämlich das Star-Selfie, das sie während der Oscarverleihung schoss, ansprach, meinte sie zum Schauspieler: "Im Hintergrund sieht man deine Freundin Lupita." Leto kommentierte dies schließlich mit einem trockenen "Ja".

Daraufhin stichelte DeGeneres weiter, ob die Paparazzi die kenianische Schauspielerin nicht auch erwischt hätten, wie sie sein Haus verließ. "Dazu ist sie viel zu stilvoll", antwortete Leto. Ob er seine Aussagen im Ernst oder im Spaß machte, ist weitherin unklar. Vor allem, weil gleichzeitig Gerüchte aufkamen, dass Nyong'o mit ihrem "12 Years a Slave"-Kollegen Michael Fassbender anbandle.

Der gleichzeitige, aber dennoch getrennte Besuch von Jared Leto und Lupita Nyong'o bei der Prêt-à-porter-Schau von Miu Miu in Paris heizt die Gerüchte um eine Liebe der beiden Oscarpreisträger jetzt aber selbstverständlich weiter an. Was wirklich dran ist? Wir sind gespannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele