So, 19. November 2017

Besondere Ehre

12.02.2014 09:04

Kate glänzte bei Dinner mit Diamanten der Queen

Einen besonders glitzernden Auftritt hat Prinz Williams Frau Catherine am Dienstagabend in London hingelegt. Dank einer von Königin Elizabeth II. geliehenen Diamantenkette überstrahlte Kate alle anderen Gäste bei einem Dinner für die ruhmreiche National Portrait Gallery in der britischen Hauptstadt.

Das auch als "Nizam von Hyderabad"-Kollier bekannte Schmuckstück war der britischen Queen, Prinz Williams Großmutter, 1947 zu ihrer Hochzeit mit Prinz Philip geschenkt worden.

Bei dem festlichen Abendessen wurde Geld für die Arbeit der Portrait Gallery gesammelt. Zu den Gästen gehörten auch Schauspielerin Elizabeth Hurley und Rockstar Bryan Adams.

Für Kate war es der erste offizielle Auftritt im heurigen Jahr. Sie zeigte sich "hocherfreut", dass sie die National Portrait Gallery unterstützen könne.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden