NY Fashion Week

Katie Holmes’ Sommer wird nicht gerade farbenfroh

Star-Style
11.09.2013 12:33
Katie Holmes ist selbst nicht gerade für ihre aufregenden Outfits bekannt. Deswegen verwundert es nicht, dass auch die neue Kollektion ihres Labels Holmes and Yang alles andere als Sommergefühle versprüht. Zeitloses Design ist zwar schön und gut, für die Sommermode 2014 hätte es aber ruhig etwas mehr Farbe sein dürfen.

Nachtblau, Schwarz und Khaki dominieren die Sommerkollektion, die Katie Holmes und Stylistin Jean Yang am Dienstag bei der New York Fashion Week präsentierten. Dazu gerade Schnitte mit der dezenten Anspielung einer Taille – nicht gerade das, wofür man seine Sommerfigur trimmt. Auch mit Mustern wird gespart, das Highlight sind Tupfen im 1950er-Stil, die sich auf Etuikleidern und Shorts wiederfinden.

Die wenig sommerliche Farbstimmung wird zwar kurz durch ein wenig Orange unterbrochen, was aber eher das Gefühl eines kurzen Sonnenaufgangs an einem sonst eher trüben Herbsttag aufkommen lässt. Alles in allem bietet Katie Holmes' Kollektion kaum Neues, Blazer und Gehröcke mit Shorts sowie Maxikleider hat man bei den großen Designern schon in den letzten Jahren gesehen.

Eines ist Katie Holmes' Sommermode aber sicher: Sie kann von Jung und Alt gleichermaßen getragen werden. Und dieser generationenübergreifende Aspekt steht für die Schauspielerin bei ihren Designs ganz weit oben auf der Prioritätenliste, wie sie bei der Präsentation ihres Labels im Jahr 2011 gegenüber der "Vogue" erklärte: "Jean hat Zwillingstöchter und ich habe eine Tochter. Wir wollten etwas entwerfen, was sie in vielleicht zehn Jahren noch tragen möchten." Bleibt nur zu hoffen, dass Suri nicht Gefallen an frischen Farben und frechen Schnitten findet.

Mehr Bilder von Katie Holmes' Kollektion bei der New York Fashion Week gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele