"Ein neuer Abschnitt"

“Miss Austria”-Boss Silvia Hackl ist schwanger

Adabei
26.02.2013 16:55
Gemunkelt wurde ja schon länger darüber – zuletzt gar in aller Öffentlichkeit. Und weil das Gezwitscher der Kiebitze nicht verstummen wollte, legt Miss-Austria-Corporation-Chefin Silvia Hackl nun in der "Krone" die Karten auf den Tisch und sagt: "Ja, ich bin schwanger!"

Für die 30-jährige Oberösterreicherin, die erst vor Kurzem ihren runden Geburtstag feierte – bei ihrem Fest verkündete sie die frohe Botschaft ihrem engsten Freundeskreis –, und ihren Ehemann, den Unternehmer Josef Schachermayer, ist es das erste gemeinsame Kind. "Als wir vom Arzt davon erfahren haben, waren wir sehr überrascht. Denn wir haben nicht damit gerechnet oder es geplant", so das Duo. Und weiter: "Aber wir freuen uns riesig, und jetzt ist es natürlich ein Wunschbaby, mit dem ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt."

Wann es so weit ist, wollte die Beauty nicht verraten. Doch für sie, die seit heuer die Fäden für die "Miss Austria" zieht, dürfte es sich noch ausgehen, dass sie bei der Kür zur schönsten Frau des Landes (am 23. Juni, live auf Puls 4) mit an Bord ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele