Nova Rock 2013

Kings Of Leon erstmals auf den Pannonia Fields

Musik
19.11.2012 11:01
Das Line-up für die 2013er-Auflage des Nova-Rock-Festivals in den burgenländischen Pannonia Fields verdichtet sich. Nach den Headlinern Kiss und Rammstein feiern die amerikanischen Rocker Kings Of Leon ihre Premiere in Nickelsdorf. Auch zahlreiche weitere Bands machen dem Burgenland ihre Aufwartung.
(Bild: kmm)

Mit Rammstein, Kiss oder Volbeat haben die Veranstalter des Nova-Rock-Festivals bereits einige Kapazunder für das Festival 2013 verpflichten können, nun feiern auch die Chartsstürmer Kings Of Leon ihre Nova-Rock-Premiere. Die Truppe aus Tennessee feierte vor allem mit den letzten beiden Alben "Only By The Night" (2008) und "Come Around Sundown" (2010) weltweite Erfolge. Der Lohn dafür waren zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen.

Ebenfalls für das von 14. bis 16. Juni stattfindende Open Air wurden die Alternative-Rocker 30 Seconds To Mars, das Hamburger Elektro-Kollektiv Deichkind und die walisische Metalcore-Combo Bullet For My Valentine engagiert. Weitere Neuzugänge im Nova-Rock-Billing: A Day To Remember, Five Finger Death Punch, Johnossi und die schwedischen Wikinger von Amon Amarth.

Wer die Bands nicht versäumen möchte, der kann sich schon jetzt den Festival-Pass für alle drei Tage sichern. Erhältlich ist er online im "Krone"-Ticketshop oder telefonisch unter 01/960 96 999.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele