David, Hugh & Co.

Daddy Cool: Alle lieben Hollywoods Superpapas

Adabei
28.05.2012 09:00
Orlando Bloom, Hugh Jackman, David Beckham oder Brad Pitt: Diese Starpapas sind richtig cool. Sie verbringen ihre Freizeit am liebsten mit ihren Kids beim Basketball oder am Strand und knuddeln, herzen und busseln ihre Kinder bei jeder Gelegenheit.

Superdaddy Nummer eins ist wohl David Beckham. Steht er mal nicht auf dem Fußballfeld, genießt es der Vierfachvater nämlich, mit seinen Jungs Brooklyn, Romeo und Cruz sowie Töchterl Harper Seven so viel Spaß wie möglich zu haben.

Zu der Lieblingsbeschäftigung der Männertruppe gehört in jedem Fall der Besuch von Basketball-Spielen. Aber nicht nur passiv, sondern auch aktiv ist im Hause Beckham Sport angesagt. Und so verbringen Daddy David und seine Bubenrunde auch gerne einen Nachmittag beim Surfen am Strand. Lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern, dann wird auch Klein Harper zu der illustren Runde stoßen. Momentan genießt es das Mäderl aber noch, von Papa herumgetragen, geknuddelt und geherzt zu werden. Und der macht das mit viel Enthusiasmus.

Genauso vernarrt in seine Kids wie David Beckham ist Hollywood-Hottie Hugh Jackman. Denn auch wenn der Schauspieler in seinen Filmen gern den harten Typen mimt, ist er im wahren Leben der absolute Softie. Seine Familie mit den Adoptivkindern Oscar und Ava ist sein Ein und Alles. Der Australier verbringt jede freie Minute mit seinen Kids, macht mit ihnen Ausflüge, radelt zum Einkaufen oder trägt sie einfach Huckepack - immerhin ist er ja ein starker Actionheld.

Seit Söhnchen Flynn auf der Welt ist, ist auch Orlando Bloom zum Superpapa mutiert. Seine Verpflichtungen in Hollywood hat der Schauspieler auf ein Minimum reduziert, Filmrollen nimmt er nur noch wenige an. Stattdessen verbringt der 35-Jährige lieber Zeit mit seinem Sohnemann und hält somit Model-Mama Miranda Kerr weitgehend den Rücken frei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele