Sorgerechtsstreit

Halle Berrys Ex vernachlässigt angeblich Tochter

Adabei
29.06.2011 11:31
Eine Zeit lang war es ruhig im Streit von Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry um die gemeinsame Tochter Nahla. Doch am Dienstag legte die Schauspielerin dem Gericht ein Dokument vor, in dem sie Aubry vorwirft, er habe die Sorgerechtsvereinbarungen verletzt.

Die Gerichtsdokumente würden bis ins kleinste Detail darüber informieren, wie sich Berry um die elterlichen Fähigkeiten des Models Sorgen macht, berichtete die Klatschseite "TMZ". Bei einem Vorfall außerhalb der USA habe er die dreijährige Tochter angeblich vernachlässigt und somit ihre Sicherheit aufs Spiel gesetzt.

2010 trennte sich die 44-Jährige von Aubry, im Jänner zweifelte die Oscar-Preisträgerin zum ersten Mal an seinen Vaterqualitäten. Damals kündigte sie in einem offiziellen Statement an, dass sie sich "ernsthafte Sorgen um das Wohlbefinden ihrer Tochter" mache, "wenn diese sich für einen längeren Zeitraum in der Obhut ihres Vaters befindet". Da diese Probleme nicht "direkt und freundschaftlich" mit Aubry zu klären seien, wolle sie "gerichtlich intervenieren".

Seitdem steckt das Paar in einem bitteren Kampf um die gemeinsame Tochter. Nun hofft Berry, dass der Richter entscheidet, Aubry habe die Sorgerechtsvereinbarungen verletzt. Die Anhörung wurde am Dienstag jedoch vom Richter auf einen anderen Termin verschoben, da der 34-Jährige vor Gericht nicht anwesend war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele