Von Pkw abgedrängt

Ehepaar kracht in Tulln mit Auto gegen Hausmauer

Niederösterreich
14.01.2011 14:59
In Tulln ist am Freitag in den Mittagsstunden ein Ehepaar bei einem Unfall in einem Kreisverkehr verletzt worden. Ein 80-jähriger Wiener dürfte eigenen Angaben zufolge von einem weiteren Autofahrer abgedrängt worden sein, daraufhin krachte der Seat gegen die Hausmauer einer Apotheke. Der Wiener und seine 88-jährige Gattin, die am Beifahrersitz saß, wurden dabei verletzt, die Frau musste vom Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins Spital eingeliefert werden.

Der 80-Jährige war in Richtung alte Donaubrücke unterwegs, als der vermeintliche Unfallverursacher seinen Weg im Kreisverkehr "Donauweibchen" kreuzte. Wie die Polizei gegenüber noe.krone.at berichtete, dürften die beiden Fahrzeuge nicht zusammengestoßen sein. Der Seat weist nur im Frontbereich enorme Schäden auf, aber weder seitlich noch am Heck. Der noch unbekannte Unfallgegner blieb nach dem Vorfall nicht stehen sondern fuhr einfach weiter. Entsprechende  Ermittlungen seien im Gange, so die Exekutive

Der Rettungshubschrauber landete mitten auf der Langenlebarner Straße, die Verletzte wurde in das Unfallkrankenhaus Meidling gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele