Zu laut gefeiert

Party von Arnies Sohn von Polizei beendet

Adabei
02.11.2010 13:32
Das wird den scheidenden "Gouvernator" gar nicht freuen: Sein 17-jähriger Sohn Patrick hat vergangenes Wochenende eine Party veranstaltet – und dabei wohl etwas zu laut gefeiert. Polizisten beendeten die rauschende Feier. Ob Patrick wohl zur Strafe am nächsten Tag zu Halloween mit seinen Eltern auf "Süßes oder Saures"-Tour gehen musste?

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Polizeibeamten zu Arnies Haus gerufen. Insgesamt sechs Anrufe wegen Lärmbelästigung waren beim Los Angeles Police Departement eingegangen. Als die Polizei bei der Lärmquelle ankam, wurden sie von Schwarzeneggers Sohn Patrick empfangen.

Die Polizei forderte den 17-Jährigen auf, die Party sofort zu beenden, was dann auch passierte. Allerdings erhielten einige Partygäste Verwarnungen wegen unerlaubten Alkoholkonsums. Patrick Schwarzenegger war den US-Berichten zufolge nicht dabei. Wie das Internetportal "TMZ.com" berichtet, waren die Jugendlichen sehr kooperativ und freundlich.

Halloween-Tour als Strafe?
Arnie selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, Anrufe des Portals bei ihm blieben unbeantwortet. Allerdings wurden die Schwarzeneggers am nächsten Tag, zu Halloween, auf "Süßes oder Saures"-Tour (siehe Fotos) in Santa Monica gesehen. Mit dabei: Sohn Patrick. Ob er allerdings ganz freiwillig mit Mama Maria Shriver als Hexe und Arnie als er selbst mit "Gouvernator"-Maske unterwegs war, wissen wir nicht...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele