Suche nach Täter

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in Wels

Oberösterreich
15.08.2010 12:03
Wieder ein Raubüberfall im Land ob der Enns. Erst in der Nacht auf Freitag hatte es einen Überfall auf ein Wettbüro in Linz gegeben. Sonntag früh überfiel ein Unbekannter nun eine Tankstelle in Steinhaus bei Wels. Der Täter hatte laut Polizei eine Waffe bei sich und konnte anschließend flüchten.

Wenige Minuten, nachdem eine Angestellte die Tankstelle aufgesperrt hatte, betrat der mit einem Tuch vor Mund und Nase maskierte Täter den Verkaufsraum und zückte seine Waffe. Er bedrohte damit die Kassiererin und forderte Geld. Die Frau gab ihm alles, was sich in der Kasse befand, der Räuber machte sich dann mit einem Geldbetrag in noch unbekannter Höhe aus dem Staub.

Die Frau alarmierte umgehend die Polizei, die eine Fahndung einleitete. Der Mann soll 20 bis 30 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein. Zum Zeitpunkt des Überfalls trug er eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele