Mord an Ehefrau

Haftbefehl gegen “Survivor”-Produzent in Mexiko

Adabei
01.06.2010 14:15
Gegen einen der Produzenten der erfolgreichen US-Fernsehserie "Survivor" ist in Mexiko Haftbefehl erlassen worden. Bruce Beresford-Redman wird verdächtigt, im Ferienresort Cancun seine Frau ermordet zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft in Mexiko-Stadt mit.

Die Brasilianerin Monica Burgo war Anfang April in einem Wasseraufbereitungstank eines Luxusressorts in Cancun tot aufgefunden worden. Ihr Ehemann Beresford-Redman hatte sie zuvor als vermisst gemeldet. Die Ermittler haben nach eigenen Angaben "ausreichend Beweise" dafür, dass der Produzent seine Frau umgebracht habe.

Beresford selbst hat Mexiko vor gut einer Woche verlassen - obwohl ihm die Behörden den Pass abgenommen und die Ausreise verboten hatten. Nach seiner Ausreise beteuerte er seine Unschuld: "Ich bin zerstört, weil ich meine Frau verloren habe. Und ich bin erbost über den Verdacht, dass ich irgendetwas mit ihrem Tod zu tun haben könnte", erklärte er in der US-Zeitschrift "People". "Ich bin unschuldig."

"Survivor" gilt als eine der erfolgreichsten Fernsehserien weltweit. In dem auch in Deutschland gezeigten Format werden die Kandidaten auf einer einsamen Insel ausgesetzt - die Fernsehzuschauer können ihren Abenteuern zuschauen und jede Woche einen Kandidaten rauswählen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele